Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Casa Andina Classic Colca

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sonja Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Ausgangshotel für Ausflüge in die Umgebung”

    Sehr schöne, gepflegt Hotelanlage. Das Zimmer war allerdings sehr dunkel und muffig. Frühstücksbuffet und Abendbuffet war sehr gut.


  • Wolfgang Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Heizdecken!”

    Angenehme, geräumige Zimmer in netten Bungalows aus Lavastein inmitten eines gepflegten Gartens. Als besonders angenehm in dieser Höhe und bei der nächtlichen Kälte erwiesen sich die elektrischen Heiz-Bettdecken. Angemessenes Frühstücksbuffet, das bereits ab 5.30 Uhr serviert wird. Super Preis-/Leistungsverhältnis....


  • Ralph Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöne Anlage, aber ungeheizt!”

    Dass es im August in Peru kalt werden kann weiß man, aber uns hat El Ninjo Graupelschauer im Colca Canyon beschert. Für dieses Wetter war das Casa Andina Hotel leider gar nicht geeignet. Im Hauptgebäude konnte man sich nur in der unmittelbaren Nähe der beiden Kaminfeuer aufhalten und in den Zimmern war...


  • Alexandra Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöne Anlage im Lodge Stil aber sehr kalt!”

    Das Hotel besteht aus vielen kleinen Steinhäusern in einer schönen Anlage.Die Zimmer sind einfach aber nett eingerichtet, das Bad ist sehr einfach.Das große Problem im peruanischen Winter ist die Kälte in der Nacht. Die Zimmer haben zwar eine Wärmelampe im Bad und einen kleinen Radiator, die Kälte kriecht...


  • Klaus Alter 61-65
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Katastrophe”

    Ein heruntergekommenes Hotel, kleine Zimmer, defekte Fenster im Bad. Es waren nicht alle Zimmer bereit für Gäste. Personal war freundlich, aber nicht an der Pflege des Hotels interessiert. Der Heizkörper war zu klein für das Zimmer. Die Wärmeflasche für die zweite Nacht war nett aber half nicht besonders....


  • Gerhard Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Reizvolle Bungalowanlage”

    Sehr nette Bungalowanlage im rustikalen Stil. Idealer Ausgangspunkt fuer die Besichtigung des Colca Canyons, ausserdem nahe dem Zentrum von Chivay gelegen. In ca. 4 km Entfernung befinden sich die heissen Quellen von La Calera.


  • Thomas Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel”

    Das Casa Andina hat kleine Hütten mit komfortabler Ausstattung, allerdings etwas außerhalb des Ortskerns. Das Essen war spitze. Wir hatten ein leckeres Drei-Gänge-Menü. Das Hotel ist ein toller Ausgangspunkt für den Abstecher ins Colca-Tal.


  • Kerstin Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Ausgangsbasis für das Colcatal”

    Das Hotel liegt etwas auswärts. Ein Auto ist doch besser.Die Zimmer sind klein,aber sehr gemütlich und beheizbar.Die Mitarbeiter waren alle sehr bemüht. Leider war das Essen im Restaurant nur mittelmäßig.


  • Petra Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Interessantes Hotel, mal was anderes”

    Das Hotel gehört zur Casa Andina Kette und hat den Zusatz Classic, unterscheidet sich aber von allen anderen Casa Andina Classic Hotels, die ich in Peru kennen gelernt habe. Es handelt sich um einzelne kleine Hütten, sehr nett arrangiert. Nachts ist es sehr kalt, daher gibts ne Wärmflasche, ingesamt...


  • Volker Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Casa Andina mal anders”

    Ein Casa Andina in dem man auch Abends warm essen kann. Kleine Einzelhäuser pro Paar, größere Räume wie in den sonstigen Casa Andina Häusern. Frühstück aber auch eher spartanisch. Da wir in der dortigen Winterzeit da waren, gab es am Abend sogar eine Wärmflasche.