Bewertungen für Hotel Casa Abril

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heiko Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes kleines Hotel, direkte Nähe zur Altstadt !”

    Das Casa Abril ist ein nettes, kleines Hotel in direkter Nähe zur pittoresken Altstadt Cartagenas. Die Übernachtungspreise sind zwar nicht ganz so niedrig, aber es ist ja auch kein Hostel oder Backpacker-Hotel und zudem sind in Cartagena als Touristenhochburg Kolumbiens und als UNESCO-Weltkulturdenkmal...


  • Sven Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel im historischen Zentrum”

    Das kleine Hotel beherbergt 7 Zimmer in einem schmalen Innenhof und schien neu renoviert und ausgebaut worden zu sein. Die Sauberkeit ließ für den anspruchsvollen Gast leicht zu wünschen übrig, war aber noch im Rahmen des Erträglichen. Die Übernachtungen werden mit Frühstück angeboten. Wir übernachteten...

  • 1