Schlecht

Bewertungen für Hotel Carstens

• Sarah Alter 26-30
    Dezember 2014

„Einfache Einrichtung und sehr gutes Essen”

Zimmer war einfach ausgestattet, Raum war sehr sauber.Badezimmer war für zwei Personen groß genug, mit Dusche und WC sowie kleinem Begrüßungspräsent.Wir kamen spät an 20Uhr (Check in wäre so weit ich das verstanden habe mindestens bis 21Uhr möglich), bezogen schnell unser Zimmer und gingen dann in das...

November 2014

„Sehr spartanisch”

Sehr kleine Zimmer. Ich sag mal " Knastzellen auf hohem Niveau.Internet kostenpflichtig.Bettmatratzen viel zu weich. Wahrscheinlich durch gelegen.Bedienstete freundlich.Für einen Kurztrip ist es ok.

• Arthur Alter 66-70
    Mai 2013

„Gutes Hotel, Essen und Bedienung sehr gut”

Wir waren 5 Tage im Hotel, Zimmer war gut, Bad neu, Frühstücksbüffet gut bestückt, Abendessen reichlich und geschmacklich gut, Bedienung war sehr freundlich.

• Ulrich Alter 41-45
    Juni 2011

„Motorradtour, Kurzurlaub”

Moin! Wir waren mit den Bikes da und waren voller Zufriedenheit da.Essen TOP,Preis/Leistung TOP, Kegelbahn für lau, Personal TOP nett, Für unsere Belange TOP. Kommen wieder

• Andreas Alter 46-50
    Mai 2011

„Nettes zentral gelegenes Hotel mitten in Holstein”

Das Hotel verfügt über ca. 80 Betten, die sich auf ein Haupthaus und ein etwa 100m entfernt liegendes Gästehaus verteilen. Die Zimmer sind sauber und ausreichend geräumig. Teilweise sind die Zimmer noch Raucherzimmer. Daher empfiehlt es sich, beim Buchen einen Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer anzugeben....

Hotels in der Nähe von Hotel Carstens

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein