Schlecht

Bewertungen für Hotel Carpe Diem Guesthouse & Spa

• Benedikt Alter 31-35
    August 2014

„Gastfreundlichkeit in Perfektion!”

Schöner kann man kaum wohnen. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr gemütlich. Die Terrassen und der garten sind ruhig und laden zum Entspannen ein. Die tägliche "Weinstunde" sollte man auf keinen Fall verpassen! Das Frühstück ist einfach der Wahnsinn.

Mai 2014

„Das beste in provincetown”

wir sind das vierte mal im PT gewesen und das zweite mal im carpe diem, werden beim nächsten besuch wieder ins carpe diem gehen, es ist einfach das beste hotel im ptown, mit dem garten und den vielen sitzmöglichkeiten, den kleinen nischen dem brunnen einfach genial wir lieben das carpe diem ;-)

Juli 2012

„Das Beste der Besten”

Das ende unsere Hozeitsreise in P-Town, das Carpe Diem hat alle unsere erwartungen übertroffen, super stuff, jeden tag ein anders goodie zum frühstück die weinstunde einfach genial

• Daniel Alter 36-40
    Juli 2012

„Das Beste der Besten”

wir wollten für unser hochzeitsreise etwas besonderes und das haben wir auch bekommen, eines der besten hotels/guesthouse in denen ich jemals gewohnt habe, wir werden nur mehr dieses hotel in p-towm buchen

• Jan Alter 31-35
    Juni 2012

„Bestes Hotel in Provincetown”

Bestes Hotel in Provincetown (Cap Code), die Besitzer sind ein Deutscher und ein Franzose, super Freundlich, schönes Spa für USA, sehr tolle und ind. eingerichtete Zimmer, jeden Abend Weinverkostung, top gelegen, alles Wichtige erreichbar, Schwulen/Lesbenfreundlich (wie der ganze Ort), würden wir immer...