Schlecht

Bewertungen für Hotel Carolinenhof

• Marc Alter 26-30
    November 2015

„Toller Service rund um die Uhr”

Schlichtes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Die Rezeption ist 24h geöffnet - Bonus in dieser Region

• Claudia Alter 41-45
    November 2015

„Sehr gerne wieder, sauber und freundlich”

Das Hotel liegt sehr zentrumsnah, man kann gut zu Fuß zu den Geschäften gehen. Freundliche Gastgeber, leckeres und gemütliches Frühstück. Sehr sauber.

• Carsten Alter 51-55
    November 2015

„Schönes Hotel zu günstigen Konditionen”

Ich hatte ein Einzelzimmer mit angemessenem Komfort. Es war nicht besonders groß, aber sehr sauber.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Nenad Alter 31-35
    April 2015

„Super Zeit”

Ich war mit paar von meinen Arbeitskollegen im Carolinenhof. Und Ich muss und kann nur alles besten sagen. Herr und Frau I. sind super.

• 5.9 / 6
    September 2014

„Ein Haus mit Charme”

Wir waren zum wiederholten Mal Gäste in diesem sehr ruhigen,angenehmen Haus.Das Inhaber - Ehepaar renovierte inzwischen sehr liebevoll diese stilvolle Villa und sie sind persönlich auf das Wohlbefinden ihrer Gäste bedacht.Die Atmosphäre und der Charme des Hauses heben sich wohltuend von vielen modernen...

• Petra Alter 51-55
    September 2014

„Eine Nacht”

Ein in die Jahre gekommendes Hotel mit reizender zuvorkommender Betreuung/Personal.Unser Zimmer war sehr sauber und wir hatten ein tolles leckeres Frühstücksbufett.Wir waren mit unserem Aufenthalt (eine Nacht) zufrieden.

• Carsten Alter 36-40
    Mai 2014

„Nicht mehr zeitgemäß”

Aufgrund der angespannten Hotelsituation (während der Hannovermesse) war nicht einmal mehr in Hameln ein Zimmer zu bekommen. Wir wurden darauf hin in den Carolinenhof eingebucht.Das Hatel ist von aussen noch recht ansehnlich, von innen aber sehr in die Jahre gekommen, was speziell die Bodenbeläge wiedergeben....

• Ulrike Alter 51-55
    September 2013

„Nettes Hotel gemütlich und mit Stil”

Nettes Hotel, gemütlich und voll StilGerne wieder. Ist nicht mehr auf dem neuesten Stand aber sehr gepflegt und die Atmosphäre ist einfachzum wohlfühlen.Man fühlt sich gut aufgehoben.

• Andrea Alter 46-50
    September 2012

„Angenehmer Aufenthalt”

Wir haben dieses Hotel nur eine Nacht genutzt, um den Goldenen Sonntag in Bad Pyrmont zu erleben. Das Personal war sehr freundlich und hat nette Tips zum Umfeld gegeben. Ein Stadtplan wurde ebenfalls zur Verfügung gestellt. Das Frühstück war sehr umfangreich und appetitlich. Es gab mehrere Sorten Obst,...

• Dieter Alter 51-55
    April 2011

„Nie wieder!”

Völlig überteuert. Zimmerausstattung 50er Jahre Stil. Das Bad war über eine Stufe erreichbar ( Vorsicht Kopfnuss). Das Frühstück dann von Aldi & Co. Ein frühstücksei suchte ich vergebens.Wurde für ein Einzelzimmer mit 65€ zur Kasse gebeten .