Bewertungen für Hotel Carolina

• Grit Alter 26-30
    Oktober 2006

„Hochzeitreise mal anders”

naja Sauberkeit? eine Diffinition haben wir nicht gefunden aber neue Kumpel, die kamen auch jeden Abend um die selbe Zeit - Ameisen

• Christopher Alter 14-18
    August 2006

„Totaler Reinfall”

Das Hotel im allgemeinen war sehr schlecht! In meinen 2 Wochen die ich dort verbracht habe war die ganze zeit der Innenpool gesperrt und 2 von 3 Aufzügen gesperrt! Das Hotel ist im allgemeinen relativ groß! es hat 6 stockwerke, allerdings ist der 6. Stock nach 18.00 Uhr nicht mehr zu betreten, da Gorgina...

• Ani Alter 19-25
    August 2006

„Es hat sich kein Stück gebessert”

Es ist schwer eine Überschrift zu finden, den die anderen haben das meiste schon wahrheitshemäß beschrieben.Aufgrund der vielen Jugendlichen war immer was los und so kann es auch gut sein, dass mitten in der nacht eine Gruppe fangen spielt, Musik aufdreht oder den Pool belagert oder rumrotzt, aber meistens...

• Janika Alter 14-18
    Juli 2006

„Soo schrecklich”

Also, ich hatte mich sehr auf den Urlaub gefreut und war noch überglücklich als ich ins Foyer kam, alles sah ordentlich aus...wir bekamen unseren Schlüssel fürs Zimmer und das Grauen begann. Wir waren zu dritt unterwegs und wollten ein Zimmer für 3 Personen. Das Zimmer entpuppte sich als Doppelzimmer...

• Kati Alter 14-18
    Juli 2006

„Da sag ich: Home, sweet home ”

Bei 3 Sternen hatte ich natürlich nicht zu hohe Erwartungen, aber unangenehm überrascht war ich trotzdem. "Hotel" Carolina ist ein Familienbetrieb, ein sechsstöckiger Bau mitten im Ort mit einem Sonnendach. Die Gäste sind hauptsächlich deutsch, viele Jugendliche von RUF.Das "Hotel" verfügt über einen...

• Dorina Alter 14-18
    Juni 2006

„Katastrophe”

Also ich war im Juni 2006 dort in dem Hotel und habe über eien Jugendreise gebucht. Im Katalog sah eigentlich auch alles ganz ok aus, nun gut man darf an drei Sterne Hotels ja eh nicht so hohe Ansprüche stellen, aber ich finde zumindest die Sauberkeit sollte gegeben sein. Wie schon zuvor gesagt, das...

• Alexandra Alter 19-25
    September 2005

„Der schlimmste Urlaub, den ich je hatte”

Das Hotel sah auf den ersten Blick nicht schlecht aus, auch die Lobby war noch okay, aber das war alles. Um das Hotel nur Baustelle, Dreck und alle zwei Tage wurde das Abwasser des Hotels abgepumpt.

• Heike Alter 41-45
    August 2005

„Etwas mehr Komfort erwartet”

kleines, einigermassen restauriertes aber nicht sehr sauberes hotel...gäste überwiegend engländer oder jugendgruppen, die den lärmpegel auch nachts im hotel sehr hoch halten..

• Nina Alter 14-18
    August 2005

„Totale Abzocke und Lärmbelästigung”

Kleines Hotel, viele Deutsche und Engländer, fast nur Jugendliche, Halbpension.

• Joachim Alter 41-45
    August 2005

„Urlaub ist irgendwie anders!”

Das Hotel wird im Familienbetrieb geführt, und hat einen Standard, den man in den 80er Jahren bereits in Spanien vorfand. Wer Standard Carolina *** TV, Klimaanlage, Minibar oder einen Kühlschrank sucht, sucht heute noch. Fehlanzeige! Zimmer und dessen Vergabe sind eher mit einer Lotterie zu vergleichen,...

Beliebte Hotels in St. Paul's Bay