Schlecht

Bewertungen für Hotel Carmin

• Dorothea Alter 31-35
    August 2015

„Gut aufgehoben”

Wir verbrachten drei Nächte im Hotel Carmin und fühlten und von Anfang an wunderbar aufgehoben: vom freundlichen Empfang bis zur fürsorglichen Unterstützung bei der Planung von Ausflügen. Die Räumlichkeiten des Hotels waren sehr angenehm. Wir fanden es schade, nicht länger zu bleiben.

• Yvonne Alter 31-35
    April 2015

„Herzlich und nett”

Das Hotel ist klein und sehr charmant. Alles ist sauber, gemütlich und gepflegt. Vor allem durch den sehr herzlichen Service an der Rezeption haben wir uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Zudem hatten wir viel Spaß beim leckeren Frühstück :-) Das Hotel ist sehr zu empfehlen!

• Wolfgang Alter 51-55
    November 2014

„Tolles Personal ”

Zentrale Lage in der Nähe des Rathauses. Unglaublich hilfsbereites Personal. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute Schallisolierung, bequeme Betten, gutes Frühstück. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Thea Alter 46-50
    September 2014

„angenehmer Aufenthalt in Le Havre”

Zum 2. Mal schon habe ich auf der Rückreise aus der Bretagne hier einen angenehmen Aufenthalt in Le Havre gehabt. Komme gerne wieder.

• Renate Alter 56-60
    August 2014

„Angenehmer Aufenthalt”

Sehr empfehlenswert, aufmerksames Personal, entspannte Atmosphäre, sehr sauberes Zimmer und Bad. Guter Service. Wir haben uns vom ersten Moment an in diesem Hotel wohlgefühlt.

• Wolfram Alter 46-50
    August 2014

„Nettes Team”

Sehr gutes Engagement des freundlichen und mehrsprachigen Hotelpersonals in einem sauberen und ansprechenden Hotel.

• Uwe Alter 56-60
    Juni 2014

„Sonntag in Le Havre”

Wir sind am Sonntagnachmittag angekommen und haben bei Sonnenschein und Wind den sehr attraktiven Hafen und die Stadtmitte erkundet,