Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
2.5 / 6
Lage
2.8 / 6
Gastronomie
1.5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Carmen Iguazu

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roland Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nur bedingt empfehlenswert”

    Lage ist gut für argentinische Seite der Iguazufälle. Bus hält vor dem Hotel.Ganzes Hotel bräuchte eine Sanierung.Essen (Buffet) was warm sein sollte, war kalt.Frühstück, was gekühlt sein sollte war nicht auf Eis gelegt.WLAN funktionierte wenn überhaupt nur in dr der Lobby.


  • Kathrin Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit für einen Kurztrip wieder”

    Wir waren nur für 2 Nächte in dem Hotel und waren deshalb, vorallem mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden. Das Frühstücksbuffet hatte eine schöne Auswahl. Beim Abendessen hat es nur 2 verschiedene warme Speisen gegeben. Aber es gab ein großes Salatbuffet, Käse- und Brotecke sowie diverse...


  • Ursula Alter 66-70
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ehemals schönes, jetzt heruntergekommenes Hotel”

    Das Hotel war für 2 Tage Aufenthalt annehmbar. Es war ein Hotel, dass früher bestimmt schön war, aber seit Jahren nicht mehr renoviert wurde. Die Ausstattung lies sehr zu wünschen übrig. Der Pool war schmutzig. Das Essen morgens 'kontinental', abends gut.Zum kurzen Aufenthalt o. k., für längeren Urlaub...


  • Alina Alter 14-18
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut für junge Leute!”

    Das Hotel ist relativ groß,macht aber von außen nicht gerade den besten Eindruck. Es verfügt über 2 Pools und einen Whirlpool.Die Gästestruktur ist unterschiedlich, allerdings immer Reisegruppen aber sowohl alt als auch jung aber auch Familien.Halbpension ist inklusive.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1