Schlecht

Bewertungen für Hotel Carmel by the Sea

Mai 2015

„Lage super, Rest naja, sehr sehr laut, abgenutzt..”

Lage super, der Rest naja .....Größe des Zimmers war ok. Der komplette Zustand des Hotels ist nicht mehr so dolle. Es war alles sehr abgenutzt und ganz schön ranzig. Auf dem frisch bezogenen Bett waren jede Menge lange schwarze Haare. Genau so im Waschbecken und in der Wanne. Frühstück, naja , wenn man...

• Christian Alter 19-25
    April 2015

„In diesem Ort das richtige Hotel für "wenig Geld"”

Günstiges Hotel in traumhafter Lage.Zwar ist der Ort im Verglich zu anderen Stadtteilen in L.A. sehr teuer, aber was nutzt es einem, wenn man sich schwarz ärgert am falschen Ende zu sparen.Ich achte beim Verreisen auch auf mein Geld, daher ist es mir auch schwerer gefallen knapp 300 EUR für 2 Nächte...

• Bernd Alter 46-50
    Oktober 2014

„Ok für eine Nacht”

Wir waren für eine Nacht im Hotel Carmel. Die Lage ist fast unschlagbar, allerdings ist das Haus mittlerweile in die Jahre gekommen und sollte mal renoviert werden. Für eine Nachaber ausreichend, wenn man nicht zu Hohe Ansprüche stellt.

• Christina Alter 26-30
    Mai 2014

„Super Lage!”

Schon beim Check-In gab es eine kleine Überraschung. Wir erwähnten kurz, das wir in den Flitterwochen sind und prompt gab es ein kostenloses Upgrade in eine Suite. So bekamen wir ein wirklich tolles Zimmer. Das Schlafzimmer war sehr groß und das Bett super bequem. Desweiteren gab es ein Wohnzimmer in...

• Stefanie Alter 19-25
    Oktober 2013

„Mehr schlecht als recht”

gute Lage zweiter Reihe zum Strand. nahe der Fussgängerzone und dem Pier. Santa Monica ist sehr schön! das Hotel allerdings schlecht, dreckige, stinkende und sehr laute Zimmer. winziges Badezimmer. Frühstück nicht erwähnenswert.

• Julia Alter 26-30
    September 2013

„Für Kurztrip bestens zu empfehlen”

Zimmereinrichtung ist ein bísschen in die Jahre gekommen. Ansonsten ist der Zustands des Hotels gut.Hotel ist direkt zwischen Strand und der Einkaufsmeile.

• Anja Alter 46-50
    Mai 2013

„Gutes Hotel mit einer Einschränkung”

Das Hotel ist eigentlich ein sehr gutes Hotel... aber...es riecht, vor allen in den Zimmern, mal mehr mal weniger stark und lässt dadurch nicht wirklich eine Wohlfühlatmosphäre aufkommen. Man kann nicht erkennen, woran das liegt; ob es ein Desinfektionsmittel ist oder an irgendwelchen Verunreinigungen...

• Alexander Alter 26-30
    April 2013

„Lohnenswert für kurzen Aufenthalt.”

Lohnenswert für kurzen Aufenthalt, da sehr nah am Strand. Personal sehr freundlich. Der Aufzug ist leider ausgefallen.

• Melanie Alter 19-25
    April 2013

„Abgewohnt und modriger Geruch”

Ein etwas älteres und abgewohntes Hotel in Santa Monika- ist natürlich Geschmacksache. Lage Top! Was uns persönlich sehr gestört hat war der modrige Geruch in Gängen und Zimmern.

• Anne Alter 56-60
    Oktober 2012

„Top Lage zur Erkundung LA sowie Strandurlaub”

Wi hatten Zimmer 204 zur 2. Straße, daher etwas Lärm. Das Zimmer war von der Größe ausreichend und verfügt zu unserer Überraschung sogar über einen Safe. Zum angeboten Frühstück in der Lobby gab es Kaffee, Tee bzw. Eiswasser oder Orangensaft sowie eine große Auswahl an unterschiedlichen Sand- bzw. Plunderteilchen....