Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Carl von Clausewitz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinz-Ludwig Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel am Stadtrand von Leipzig”

    Ein kleines Hotel am Stadtrand von Leipzig.Bis zum Zentrum etwa 20 Minuten.Parkplätze am Hotel ausreichend vorhanden.zur Autobahn nur ca, 5 Minuten.


  • Ute Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einfaches aber nettes Hotel”

    Ein nettes, kleines Hotel an das man kleine hohen Ansprüche stellen darf. Man bemüht sich aber um den Gast und fängt damit die eine oder andere Unzulänglichkeit auf. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht aber ein Mansarde mit zwei Einzelbetten erhalten. Für ein oder zwei Nächte ok, mehr aber nicht. Es...


  • Frank Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Angenehmes Hotel”

    Angenehmes Hotel. Gute Verkehrsanbindung. Gaststätte gegenüber, sehr gutes Essen. Hundefreundlich.In der Nähe ist ein Einkaufsladen wo man alles bekommt.


  • Thomas Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gerne immer wieder”

    Freundliches Hotel mit guter Anbindung zur Innenstadt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute kostenlose Parkmöglichkeiten im Hof, der direkt am Hoteleingang liegt.


  • Joachim Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Für eine Nacht durchaus ok!”

    Für eine Nacht durchaus ok!Ein einfaches aber sauberes Hotel mit nettem Personal. Sehr kleines Zimmer mit gutem Bett und winzigem Bad. Es gibt auch größere Zimmer (zur Straßenseite), mir war aber lieber nicht an der Straße zu wohnen, da es dort recht laut ist. Ausreichendes Frühstück und alles in allem...


  • Michael Alter 31-35
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Verbesserungswürdig, aber Potenzial!”

    Bei Ankunft war niemand in der Rezeption, jedoch lagen die Schlüssel mit zugehörigen Namen davor.Die Zimmer waren sauber und ausreichend groß. Durch die Lautstärke der Straße und der Bushaltestelle mit lautstarken Jugendlichen wurde unser Nachtschlaf erheblich gestört.Das schlimmste war aber das Frühstück...


  • Gabi Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit netter Belegschaft”

    Ein sehr persönlich geführtes Hotel mit nettem Personal, welches jederzeit ansprechbar war. Gelegen mitten im Ortskern, aber trotzdem ruhig. Sehr schöne Dachterrasse, die zum Verweilen einlädt. Angenehme Atmosphäre.


  • Frank Douglas Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Allein im Hotel”

    In der Regel bin ich 3 mal im Jahr in Leipzig, teilweise geschäftlich, aber auch privat. Bisher habe ich regelmäßig im Hotel Carl von Clausewitz übernachtet, immer komplett mit Familie.Von Anfang an habe ich mich im Hotel sehr wohl gefühlt.


  • Dana Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes, kleines Hotel mit super netter Belegschaft”

    Ich war zwei Tage da und wurde gleich super nett empfangen. Das Zimmer und das Bad waren sauber. Das Frühstück war spitze.Auch ist das Hotel sehr günstig, weil es nicht direkt in Leipzig liegt. Und man kommt auf der Fahrt dorthin an vielen wichtigen Orten von Leipzig vorbei!

  • 1