Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
2.5 / 6
Service
2.2 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Caraibi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Badeurlaub”

    Hotel Gerät etwas älter aber sehr freundliches Personal die stehts bemüht waren. Super Lage, nahe am Strand. Super Pool Landschaft.

  • 1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einmal Hotel Caraibi - Nie wieder Hotel Carai”

    Das einzig erwähnenswerte an diesem Hotel ist der Blick vom 6.Stock zum Meer. Der Balkon ist groß.Die Zimmer sind winzig, wenn unser Hund im Zimmer stand mußten wir auf den Balkon.Das Bad eine einzige Katastrophe. Keine Duschwanne, so dass wir alles rausräumen mußten, wenn geduscht wurde.Der Aufzug war...


  • Edwin Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Keine Weiterempfehlung”

    Allgemein hat das Hotel auf gar keinen Fall 3* verdient. Zimmer sehr klein. Bad eine Zumutung. Kein Pool vorhanden obwohl dies in der Beschreibung so beschrieben ist. Gäste allen Altersdurchschnitt. Viele Deutsche.


  • Inna Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Mehr als enttäuscht”

    Die Zimmer sind winzig was vorher ersichtlich war. Das Bad eine Zumutung was dadurch bestärkt wurde das ab dem 3 Tag kein Toilettenpapier gab!!! Das Personal sprach nur Italienisch was überhaupt nicht für ein Hotel geht. Unfreundlich & nicht zuvorkommend. Das Frühstück das allerletzte! Wenn man zu spät...


  • Sabrina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hotel, leider kleine Zimmer”

    Wir sind zu dritt (2 Erw. 1 Kleinkind) dort angereist. Rezeption spricht italienisch und englisch. Zimmer war für 3 Personen ok, aber leider sehr eng. 1 Schlafzimmer inkl Reisebett vom Hotel. Schrank, Schreibtisch jnd TV (nur ZDF als dt. Sender) und ein Bad mit bodenebener Dusche, Waschtisch und Toilette...


  • André Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mittelklassehotel an guter Strandlage”

    Gutes Mittelklassehotel an guter Strandlage; obwohl der 3-Sterne-Standard uns nicht entsprochen hat (wir haben an der Adria schon bessere Hotels gebucht). Achtung: Im Speisesaal herrscht Eiszeit (viel zu kühl). Der Maitre hat einen etwas spezielle Art; wir hatten etwa Mühe damit.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Caraibi

Beliebte Hotels in Milano Marittima