Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Tauchen, Sonnen, Entspannen, hier geht alles!
5 / 6
Taucherparadies, Sonne, Meer, schöne Anlage, egal ob man an den Pool möchte oder ans Meer, unglaublicher Ausblick auf der Terrasse auf dem Meer :-) ;-)
Gute Tauchbasis mit tollem Hausriff.
Kurze Wege.
Gutes Restaurant (montags das `All you can eat - BBQ´ nicht verpassen!)
Nette Zimmer.
Leider wurde gerade renoviert = Baulärm.
Schöne Lage des Hotels direkt am Wasser, aber sie haben sich wohl auf den Lorbeeren der letzten Jahre ausgeruht und tun nichts mehr, um dem guten Ruf noch gerecht zu werden.
Vor allem die Tauchbasis hat mich enttäuscht: unfreundliches, desinteressiertes Personal. Bei Fragen wurde ich auf den nächsten Tag vertröstet, wenn man denn überhaupt das Gespräch mit den Kollegen unterbrochen und sich Zeit genommen hat, mal kurz zuzuhören.
Das Frühstück war in Ordnung, aber fürs Abendessen gibt es in der näheren Umgebung…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Traumurlaub
5,8 / 6
Tolles Hotel, traumhaft gelegen. Schöne Zimmer.
Wir hatte die Deluxe Ozean View Zimmer gebucht. Sehr nett eingerichtet. Alles gepflegt und sehr sauber.
Nettes Personal. Das Restaurant war ein Fach klasse. Wir haben in den 14 Tagen nur gut gegessen sowohl morgens. Beim Frühstück als auch abends beim Dinner.
Einzig die Tauchbasis hat einigen erneurungs Bedarf. Aber es war auch dort alles OK.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2014
Super Lage aber Dreck wohin man schaut!
3,2 / 6
Das Hotelmanagement muss sich in den letzten Jahren stark verändert haben, ansonsten ist die Verschlechterung in dieser Anlage nicht zu erklären. Die Lage ist super die Atmosphäre auch, aber überall ist Dreck und Reklamationen nützen gar nichts.
Ich habe noch mit mehreren anderen Gästen gesprochen und alle hatten ein Problem mit der Sauberkeit. Hinzu kommt noch das dort alles eher recht teuer ist und man dann zumindest guten Service und Sauberkeit erwartet.......dem ist leider nicht so.
Ich werde in dieses…
Sehr schönes und kleines Hotel. Wir hatten das Deluxe Ocean Front Zimmer. Die Atmosphäre in diesem Hotel ist sehr familiär. Die Aussicht beim frühstücken und Abendessen einfach unschlagbar. Wir werden wieder kommen. Das Hotel eignet sich nur für Taucher.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und die Ausstattung veraltet. Im Bad gibt es Krabbeltiere (Kakerlaken, Ameisen) auch sonst wimmelt es von Stechmücken, die durch die undichten Fenster und Türen durchkommen. Der Strand, wie er im Prospekt beschrieben wird, ist eigentlich nicht vorhanden. Die Zimmer sind sehr hellhörig und der Kühlschrank und die Klimaanlage sehr laut.