Positiv: Sehr freundlicher Service beim Frühstück.
Negativ: Laute Strasse, welche trotz Schallschutz hörbar ist (Sirenen, Motorräder, etc.). Geruchsbelästigung im Zimmer vom Subway (Fett, Burger, ...).
Wir zwei Ehepaare, waren vom Dienstag bis Freitag Gäste und sind echt begeistert! Super Lage, sehr sauber und ausserordentlich freundliches Personal. Sicher werden wir bei einem Wien-Aufenthalt wieder hier buchen. Unglaublich aber wahr, die Rezeption hat für uns Check-In gemacht und wir konnten im Schloss Schönbrunn die Schönheiten bewundern. Echt lieb und so praktisch..wo findet man dies?
Das Hotel liegt sehr zentral. Supper, um Ausflűge zu starten. Freudlichkeit top! Wir wűrden wieder kommen!
Die Zimmer sind sehr schőn,einziges Manceau...etwas wenig Ablagefläche im Badezimmer.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2015
Ideal für Städtereisen, sehr freundliches Personal
5,4 / 6
Das Hotel liegt sehr günstig, alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen, U-Bahnstation vor Ort. Das Personal ist sehr, sehr nett und immer hilfsbereit. Das Zimmer war renoviert, sehr schön. Einziger Minuspunkt war der Straßenlärm, den man auch durch die Fenster noch hört. Deshalb sind Ohrstöpsel empfehlenswert. Gäste aus verschiedenen Ländern, kostenloses Wlan.
Lage gut, Freundlichkeit, Preis stimmt, ich kann Hotel nur empfehlen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Tolles Hotel, Super Lage
5,6 / 6
Hotel zentral gelegen, nur 10 min. bis Stephansdom. Anfang 2015 komplett renoviert. Zimmerausstattung incl. Tablet. Frühstück sehr reichhaltig und tolle Auswahl. Eierspeisen werden frisch zubereitet.
Das Hotel liegt nahe zum Zentrum - Stephansplatz - direkt am Schwedenplatz (U-Bahn) und somit verkehrstechnisch günstig. Schöne moderne Zimmer, ordentliches Frühstück.
Das Hotel hat mir super gefallen, ich war dort aber nur für eine Nacht.
Das Personal war mega-freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war auch sehr nett und sauber.
Im Frühstücksraum kann man auch abends aufbleiben und gemühtlich einen Tee trinken.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2015
Kleines Stadthotel
5,7 / 6
Von innen ist nach dem Umbau ein tolles Hotel entstanden.Mit dem Flughafenbus schnell erreichbar,naja und die City ist um die Ecke.
Am Service hat sich nichts verändert ,alle nett,hilfsbereit und zuvorkommend.Das Frühstück ist sehr gut,jetzt mit Eiergerichte.
Die Zimmer sind sehr schön geworden,nur etwas klein aber man ist ja unterwegs und nur zum schlafen da.
Es ist zu loben, aber nicht überschwänglich, und es trifft eigentlich alles zu, was die Vor-Kritiker geschrieben haben. Das Badezimmer ist aber einfach zu klein, gut ausgestattet ja wie auch das übrige Hotelzimmer. Das Personal während der Frühstückszeit Ist zu loben wegen der Freundlichkeit, aber sie wirken eigentlich auch etwas hilflos. Die Buffet-Ecke ist zu klein: steht ein Mensch davor, ist der Platz ausgefüllt.
Hotel Capricorno in Wien am Schwedenplatz ist idealer Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden.
Das Personal ist super freundlich und erfüllt alle Wünsche. Das Frühstück ist sehr gut in einer Kombination aus Büffet und Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefüllt.