Bewertungen für Hotel Capricorn Resort Yeppoon

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 56-60
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Die Zimmer werden günstig angeboten, aber für das, was es ist, ist das immer noch zu teuer. Man sieht deutlich, dass hier immer nur geflickt wurde und nie die Zimmer völlig erneuert wurden. Bezeichnend ist, das der Klodeckel von der Größe her nicht zu dem Klo paßt. Außerdem war das Zimmer ausgesprochen...


  • Hemsel Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lieber hier nicht übernachten!”

    Wir waren nur eine Nacht da - waren aber froh wieder abreisen zu dürfen.Das Hotel liegt sehr weit außerhalb von Yeppoon. Es ist ein großes Resort, das aber sehr, sehr in die Jahre gekommen ist. Für Familien sicher nicht schlecht, da das Resort fast direkt am Strand liegt. Leider waren das Zimmer nicht...

  • 1