Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.3 / 6
Zimmer
2.3 / 6
Service
1.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
1.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Capri

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 66-70
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht empfehlenswert”

    Das Essen entsprach ja vielleicht dem einfachsten italienischem Standard. Auf die Anforderungen deutscher Gäste (27 Personen) war man jedoch nicht vorbereitet.Frühstück: Eine Sorte Pressschinken und eine Sorte Scheibenkäse + Marmelade über die ganze Zeit. Abendessen: Menübeschreibungen mangelhaft bis...


  • Jürgen Alter 61-65
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Vergiss dieses Hotel”

    Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert. Die Fotos sind gestellt. Das Personal spricht weder deutsch noch englisch. Der Eigentümer meint kochen zu können, kann er aber nicht. Das Essen ist ungenießbar. Das schwule Gehabe vom Eigentümer nervt. Angeblich drei Sterne, hat nicht mal einen verdient. Hände weg...


  • Rüdiger Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bei einem anderen Zimmer vielleicht wieder”

    Wir hatten Zimmer 19, zwar mit Safe und Flachbildschirm, ansonsten ist es gut, nur das Badezimmer ist eine Zumutung, es ist höchsten 1,00 mtr. breit, die Toilette und das Bidet stehen quer zur schmalen Seite des Zimmers. Wenn ich morgens duschen wollte, hatte ich 15 Min. gedauert, bis das Wasser langsam...


  • Maria Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel für den kleinen Anspruch ”

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Suppe wurde aus dem Topf mit der Suppenkelle in den Teller gegeben. Personal war freundlich,fragte aber nie ob wir noch etwas essen wollen. Frühstückswurst stand auf dem Tisch, für jede Person eine Scheibe ebenso waren die Käsescheiben abgezählt....


  • Monika Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines,privat geführtes,sehr sauberes Hotel”

    Wir hatten eine Busreise mit HP und vielen Ausflügen( Monaco, Nizza, Cannes, Alassio ect.) gebucht. Das Hotel war sehr sauber, hatte nicht den typischen Hotelcharakter, sondern eher wie eine Pension, der Hotelchef konnte sehr gut Deutsch, er und das Personal waren sehr hilfsbereit und freundlich. Das...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen