Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Capo Nord

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rene Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder”

    Sehr saubers Hotel Personal stets bemüht deutsch zu sprechen sehr hilfsbereit und immer freundlich wir kommen wieder. Für Leute die selbst kochen sollten Werkzeug mitnehmen Messer sind nicht zum töten geignet Waschmaschine Geschirrspüler alles was das Herz begehrt ist im Apartment einfach klasse!


  • Stefan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familienurlaub”

    Top Lage, sehr sauber, sehr gepflegte Insel, sehr sicheres Gefühl! Jederzeit wieder. Animation super.


  • Renate Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel für einen Kurzurlaub”

    Ideal zum Radeln, Ausspannen und Vögel beobachten! Ruhig gelegen mit allen Annehmlichkeiten, die man braucht. Sehr saubere Zimmer - wir erhielten ein kostenloses Upgrade für ein Appartment. Scheint sehr beliebt für Gruppenreisende zu sein. Essen ist recht gut, allerdings nicht außergewöhnlich.


  • Anna Maria Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Alles bestens, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Wir waren mit unserem Kurzaufenthalt sehr zufrieden. Albarella hat uns gut gefallen. Alle Anlagen sehr gepflegt. Top!


  • Cornelius Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes, sauberes Hotel direkt am breiten Strand”

    Gute, moderne Hotelausstattung. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sauberkeit in den Zimmern und im ganzen Haus top. Minus: Keine Fliegen-/ Mückengitter, daher keine Möglichkeit bei offenem Fenster/Tür zu schlafen durch doch sehr viele Mücken. Klimaanlage ist Geschmackssache, funktioniert...


  • Jerry Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein fantastischer Urlaub”

    Wir waren im September 2015 für 2 Wochen als Familie mit Baby auf der Insel Albarella im Hotel Capo Nord. Das Hotel ist erst 2013 erbaut worden und somit sehr modern, sehr sauber und sehr schön.Die Zimmer sind extrem großzügig und haben uns sehr gut gefallen. Auch das Essen im Hotel war sehr lecker und...


  • Bea Alter 36-40
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Insel ja. Hotel nein.”

    Das Hotel ist wirklich sehr modern gehalten, selbst für uns, obwohl wir den modernen Stil sehr mögen. Die Räumlichkeiten verfügen über keinerlei Atmosphäre. Der Service an der Rezeption lässt an Freundlichkeit sehr zu wünschen übrig. Selbst bei der, wohlgemerkt freundlichen, Anfrage nach Leihfahrrädern...


  • Hans-Otto Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wir kommen wieder”

    WIR WAREN JETZT SCHON ZUM ZWEITEN MAL IN EINEM Apartment im Hotel Capo Nord undsind nach wie vor von der Freundlichkeit des Personals, der Top-Ausstattung, der Nähe zum Strandsowie dem dazugehörigen Service Liegestühle incl. Sonnenschirm sowie Fahrradservice begeistertund werden 2015 wiederkommen.


  • ArminR Alter 66-70
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Alcatraz lässt grüßen”

    Neuer nüchterner Hotelrundbau mit Innenhofzimmer (diese führten zur Abwertung da für Urlaub nicht geeignet sondern nur für Seminarteilnehmer. Betroffen sind die Zimmer der Holzklasse H101-110 und 201-210). Mit direktem Strandzugang für Hotel und angrenzenden Ferienwohnungen. Kostenloser WiFi Zugang....


  • Julia Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gerne wieder!”

    Zwei Tage vorher hier gebucht und einen Spitzen-Kurzurlaub gehabt, das Tollste war eigtl. die Nähe zum großen weiten Strand! Aber alles andere war auch nahezu perfekt.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Capo Nord