Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Capital

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thorsten Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „sehr zu empfehlen”

    Sehr gutes und komfortables Hotel für Business- und Städtereisende in Flughafennähe gelegen. Service und Ausstattung sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Zudem ein sehr ruhiges und sauber Viertel im Bankensektor mit in Fußwegnähe gelegenen Shoppingmalls und Restaurants. Auch die Distanzen zu Sehenswürdigkeiten,...


  • Martin Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klasse Hotel in Bogota”

    Nach dem Ich auf meinem Flug von Peru nach Frankfurt in Bogota gestrandet bin durfte ich eine Nacht in diesem Hotel verbringen. Frühstück, Lunch und Dinner inklusive da mein eintreffen in dem Hotel etwas spät war kam ich nur noch in den Genuss des Room- Services. Alles im Allen ist das Hotel echt gut....


  • Klaus Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel, aber ohne Klimaanlage, Zimmer zu warm”

    Das Hotel liegt in einer relativ sicheren Gegend in Flughafennähe, daher muss man mit Fluglärm rechnen. Insgesamt macht das Hotel einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Ein wesentlicher Mangel jedoch, warum ich künftig nicht mehr dort wohnen werde: Die Zimmer haben keine Klimaanlage. Es ist einfach...


  • Nadine Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel”

    Wir wurden von Iberia dort untergebracht weil wir nicht weiterfliegen konnten. Alles lief reibungslos, sehr nette und hilfsbereite mitarbeiter. Es war alles sehr sauber und die Speisen im Restaurant sehr gut. ganz in der nähe ist ein großes einkaufszentrum und wenn man weiter möchte stehen vor der tür...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1