Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Capital Coast Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maddy Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hammer Hotel und Service”

    Das Hotel war der Hammer...die Zimmer sind sind sehr groß.das Hotel ist überall sauber und das Personal super freundlich...besonders Robert unser Kellner.Wir kommen bestimmt wieder.


  • Nina Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Glauben Sie nicht, was Sie schon gelesen haben”

    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass das Hotel nicht den Bewertungsstandards entspricht, wie es im Internet zu finden ist. Zu Ihrer Information haben wir stichpunktartig einiges zusammengefasst:- Zimmer: keine sauberen Bettlaken, Boden schlecht bis nicht gewischt, keine Handtuchaufhänger, Dusche undicht...


  • Ruud & Dominique Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes hotel, leider was das essen nicht so gut”

    das Hotel war gut !! , wetter war super !! ,leider hat uns das essen nicht so gut gesmeckt, alles smeckt das selbe.fruhstuck war in ordnung.


  • Klaus Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ruhe Pur”

    Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier und gerade im November genau richtig. Servicepersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Danke an Andrei, ein Kellner der immer da ist, schnell freundlich und hilfsbereit.


  • Beatrix Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einmal ok”

    Lage am Meer und Pool war sehr schön, leider jedoch kein Zugang zum Meer möglich, da alles felsig ist. Der Grünstreifen zum Meer als Liegewiese war sehr schön, Pool war im Sommer sehr voll und auch sehr warm, daher keine Erfrischung. Lage des Hotels empfiehlt unbedingt ein Mietauto zu nehmen.Frühstück...


  • Monika Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöne Hotelanlage in ruhiger Lage”

    Wir waren als Paar an diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Unsere Suite war sehr groß und gut ausgestattet. Das Essen ist gut, allerdings gibt es nach 1 Woche die gleichen Angebote, dies könnte man noch ändern. Das gesammte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab keine Beanstandungen....


  • Bianca Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Pathos als ideale Ausgangslage für Trips”

    Wir waren nun schon zum 2. Mal im Capital Coast im Abstand von 2 Jahren und wieder sehr zufrieden. Es gibt dort nur Appartements/Suiten, keine kleinen Zimmer. Also kann man es sich folglich sehr gut gehen lassen, wenn das Wetter mal nicht mitspielt, die Küche ist voll ausgestattet, Waschmaschine, Geschirrspüler,...


  • Dagmar Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Sehr empfehlenswert, besonders durch den Super-Sonderpreis mit Flug und Suite war das eine Reise wert. Sehr sauberes Hotel mit freundlichen Personal. Buffet war mittelmäßig, lag jedoch nicht in unserer Priorität da wir meistens ausserhalb gegessen hatten.


  • Michael Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Absolut Empfehlenswert”

    Sehr saubere Anlage, freundliches und kompetentes Personal. Die Hotelanlage ist absolut EmpfehlenswDie Zimmergröße ist mehr als Ausreichend gewesen.


  • Egon Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Eine schöne Hotelanlage in günstiger Lage ”

    das Hotel hat sehr schöne Suiten ,leider wirken die langen Flure etwas kalt.der Speiseplan wiederholte sich schon nach 1Woche. Ansonsten eine schöne Hotelanlage mit einer idyllischen Badebucht.