Schlecht

Bewertungen für Hotel Capanni

• Armando Alter 51-55

„Man gibt sich viel Mühe, es allen recht zu machen.”

Hotel, Strand, Privatstrand, Pool, Whirlpool, freundliches PersonalEssen nicht so gut, bis aufs Frühstück

• Sabine Alter 41-45
    August 2014

„Anständiges Preis-/Leistungsverhältnis”

Alles hat gepasst, gerne wieder! Zimmer in ordnung, essen ausreichend und vielfältig, Bad etwas klein, aber ansonsten o.k. sehr empfehlenswert für familien mit Kleinkinder, da strandnähe

• Margrit Alter 70 +
    Juli 2014

„Der Horro hat einen Namen: Hotel Capanni”

wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht. Bekommen haben wir, 1 Woche Zimmer mit Balkon, 1 Woche Zimmer im Erdgeschoß, ohne Aussicht. Wie ein Gefängnis. Bei unserer Beschwerde im Hotel, mußten wir uns anschreien und beleididen lassen. Originalton: Deutsche sind immer eine Last. Zu mir(71Jahre): Ich wäre...

• Margrit Alter 66-70
    Juli 2013

„Der Horror hat einen Namen, Hotel Capanni Bellaria”

Auch wurden wir von der Hotelleitung, bei unser Reklamation ,angeschrien und beleidigt. Ich wäre ein hyperkondische , histärische alte Frau. Ich sitze im Rollstuhl und der Gebrauch wurde mir im Hotel untersagt. Es wurde uns auch gesagt,daß Deutsche immer eine Last wären. Im Bad unseres Zimmer, war im...

• Guido Alter 51-55
    August 2012

„Trotz Empfehlung sehr gutes Essen sehr freundlich”

sehr ringhörig ansonsten top hotel für 3 sterne sauber freundliches personal gibt sich sehr mühe die deutschsprechenden zu verstehen gute strandnähe trotzdem ruhig zum erholen immer vorspeisen buffett

• Patrizia Alter 31-35
    Juli 2011

„Sehr tolles Hotel, sofort wieder!”

sehr familienfreundll. auch die Lage ist sehr geeignet für familien.Das zimmer wurde täglich gereinigt.Personal war sehr freundlich.strand super! animmation für klein und gross.Super!

• Theresia Alter 46-50
    Juli 2011

„Jederzeit wieder”

Schöne s Haus, Halb- und Vollpension möglich, gepflegte Anlage, helle freundliche Räume, meist italienische Gäste

• Stefan Alter 19-25
    August 2009

„Gutes Hotel - gerne wieder!”

Ein gutes Hotel in dem wir einen entspannten 7 Tage Badeurlaub hatten. Wir hatten Vollpension und waren im Hauptgebäude. Liegt direkt am Strand. Typische Adria Gegend. Kein Luxushotel aber für einen schönen Urlaub (sowohl für eine Familie als auch für Jugendliche) reicht es vollkommen.

• Pascal Alter 19-25
    August 2009

„Urlaub ist etwas anderes..”

Das Hotel an sich sieht auf den ersten Blick gut aus. Nette Eingangshalle und es sieht auch alles sauber aus. Wir hatten mit Halbpension gebucht und der Großteil der Urlauber waren Italiener, Franzosen und Deutsche. Für jüngere Paare ist das Hotel eher nicht zu empfehlen --> mehr ein Familienhotel.Die...

• Seraina Alter 26-30
    Juli 2009

„Hotel Capanni”

Mein Urlaub im Capanni war mehr oder weniger ein einziger Stress.Schon als wir angekommen sind, war das Zimmer nicht bezugsbereit. Der Pool ist so klein, dass man sich ab einer gewissen Anzahl Menschen kaum mehr bewegen kann und achten muss, dass einem niemand auf den kopf springt. Der dazugehörige Privatstrand...

Hotels in der Nähe von Hotel Capanni