Ich habe mir mal die negativen Beurteilungen durchgelesen: Manche Reisende, gerade die Deutschen haben ja nur herumzumeckern. Und die Antworten von Herrn Benjamin sind spitze. Erst Lesen, dann Buchen. Und nicht wenig zahlen wollen, aber den unbezahlbaren Luxus haben wollen. Zu Hause nichts auf dem Tisch zum Essen, wohnen wie sonst wo, aber hier aufmüpfen. Ich kann mich nicht beschweren.
Wir waren mit dem Essen rundum zufrieden. Die Auswahl war sehr reichhaltig. Sowohl Fisch als auch Fleisch und Vegetarische alternativen standen immer zur Auswahl. Ein Angesprochenes Problem wurde sofort behoben. Es waren auch immer ausreichend Liegen vorhanden. Das Publikum ist gut gemischt und zivilisiert.
Die Zimmer sind sauber und das Reinigungspersonal sehr höflich. Die Rezeptionistinnen waren sehr hilfsbereit und nett. Das Essen war super. Auch das All- Inklusive Angebot war völlig in Ordnung. Die Umgebung von Hotel ist eher ruhig und die nächste größere Stadt ist nur mit Bus oder Auto in guten 20 Minuten zu erreichen. Das Personal an der Bar, im Restaurant und aus der Küche ist sehr fleißig und ebenfalls freundlich.
Hotel ist nicht mehr ganz neu aber hat alles was man braucht. Schöne Zimmer mit Blick auf den schönen Pool und das Meer. Das Animationsangebot hat auch gepasst.
Das Hotel ist nicht schlecht, aber bestenfalls 3 Sterne.
Es ist furchtbar laut in den Zimmern/ hellhörig.
Die Klimaanlage funktioniert und der Weg zum Strand ist relativ kurz. Das Hotel befindet sich in der 2. Reihe.
Ein normales Hotel. Rezeption sehr hilfsbereit und freundlich, Reinigung der Zimmer okay. Frühstücksraum nicht einladend. Das drapierte Obst stand tagelang. An der Bar sollte auch jemand stehen, der sofort! sieht. dass man kein AI-Gast ist.
Ist oke. aber bitte die Duschen erneuern bzw repar
3 / 6
Preisleistung Top.
Gute Unterhaltung.
Das essen für Frühstücken, Mittag und Abend essen war naja. Aber das essen draußen beim Grill war top.
Nervig war die Dusche. man hatte ständig mal sehe heißes Wasser mal sehr Kaltes Wasser abwechselnd bekommen.