Angenehmes Hotel mit freundlichem Personal. Lage zum Strand ist super. Mahlzeiten sehr vielfältig und geschmacklich völlig OK (teils leider für uns nicht warm genug). Die große Terrasse mit Überdachung ist perfekt . In Canyamel selbst ist nicht viel los. Ist schon ein sehr ruhiger Ort, jedoch eine schöne Ecke von Mallorca. Zum Abschalten zu Empfehlen.
Älteres Haus, aber tip -top renoviert, neue Möbilierung in den Zimmern, super freundliches Personal und eine perfekte Essenauswahl am Büffet die keine Wünsche offen lässt. Schöner Pool und kleineres Hallenbad. Gute Lage fast am Strand.
Ich reise seit nunmehr vier Jahren, immer über meinen Geburtstag in dieses Hotel. Ich wurde noch nie in irgendeiner Hinsicht enttäuscht. Ruhige Lage, sehr kurzer Weg zum Strand, am Abend kann man den Tag ausklingen lassen. Das Personal war stehts hilfsbereit. Kein Grund zur Klage. Vergangenes Jahr konnte ich sogar meine Frau unkompliziert hinzu buchen. Auch das schnelle upgrade von HP zu AI ging problemlos von statten. Das einzig negative was ich anmerken muss, war das ich vergangenes Jahr eines der Hofzimmer im…
Älteres Hotel. Zimmer aber renoviert und sauber. Wir haben von Gästen erfahren, die schon öfters da waren, das die Terrasse auch verbessert wurden sein muss und die Poolliegen wohl auch aufgestockt wurden sind.
Es wäre phantastisch gewesen, wenn ...
... die Zimmerausstattung mit der Beschreibung übereingestimmt hätte.
... eine Dame an der Rezeption freundlicher gewesen wäre.
Das Hotel ist für Jung und Alt geeignet. Das Meer ist praktisch um die Ecke. Der Garten sehr gepflegt und überall stehen Liegen zur Verfügung. Die Autovermietung ist zu empfehlen und gut organisiert und preiswert obendrauf. Ich war sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.
Runderneuertes Urlaubshotel in Strandcafe. Das sehr freundliche Personal überbrückt kleinere Unzulänglichkeiten, die aber den positiven Gesamteindruck nicht schmälern. Verbesserundpotential bietet insbesondere das eher einfach gehaltene Abendbuffet.
Gutes Hotel der gehobenen Mitteklasse, sehr netter und hilfsbereiter Services, sehr gute Sprachkenntnisse des Personals, familiär und unkompliziert, gutes Essen, schöne Poolanlage mit ruhigen Garten oberhalb des Pools, super: nur kurzer Weg zum Meer.