Bewertungen für Hotel Cangrande Di Soave

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitte Alter 61-65
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel nicht zu empfehlen”

    Zimmer ok- Klimaanlage laut -- Zimmer wurde jeden Tag gut gesäubertFrühstück schlecht, Personal unfreundlich und unfähigAbendessen noch schlechterHotel macht einen ziemlich heruntergekommenen Eindruck


  • Lena Alter 41-45
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absteige Cangrandehotel”

    Ich war froh als ich die Nacht in diesem muffigen Zimmer überstanden hatte. Das Hotel stammt wohl aus den 70igern und so ist auch der Zustand und die Einrichtung. Die Duschköpfe sind fest und somit ist eine hygienische Dusche nicht möglich. Das Frühstück kann man sich gleich sparen, das Personal sowas...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1