Bewertungen für Hotel Canali

• Doris Alter 41-45
    Juni 2013

„An Ruhe war nicht zu denken”

Wir haben das Hotel gebucht, da ein eigener Parkplatz vorhanden sein sollte. Dieser war jedoch im Verhältnis zum Hotel viel zu klein u. zu eng. Man musste seinen Autoschlüssel hinterlegen u. der Wagen wurde vom Personal häufig umgeparkt. Dies behagt nicht JEDEM! Eine Parkgarage haben wir nicht entdecken...

• Julia Alter 31-35
    September 2012

„Sehr schönes Hotel, nettes Personal.”

Das Hotel ist klein in einer alten Jugendstilvilla. Die Zimmer sind etwas klein, für zwei Personen nur ein kleiner Schrank war etwas zu wenig. Das Bad ist renovierungsbedürftig. Sehr hellhörig. Aber die Zimmer und auch die Türen werden nach und nach renoviert.

• Arnd Alter 26-30
    Juni 2012

„Gutes, kleines Hotel mit super Lage”

Sehr schönes und gutes Hotel am Rande von Rapallo. Kurzer Fußmarsch in die Stadt (10 Minuten). Ruhig gelegen, gute Parkmöglickeiten und gutes, reichhaltiges Frühstück

• Silvia Alter 36-40
    April 2012

„Schönes Hotel ”

Schöne Hotel , neu renoviert, Haus aber schon fast 100 Jahre alt. Leider war der beschriebene Wirlepool nicht in Betrieb. Auf den wir uns nach dem Wander so gefreut haben und extra darum dieses Hotel gebucht haben.Teilweise kann man das Meer sehen.Ansonsten war es ein sehr nettes Hotel mit gutem Frühstück...

• Monika & Michael Alter 46-50
    September 2011

„Schöne Villa mit exzellentem Service”

Schönes Hotel in gutem Zustand.Sehr sauber und gepflegt, stilvolle Einrichtung.Nationalitäten und Altersdurchschnitt gemischt.Eigener Parkplatz ist vorhanden.Frühstück.

• Patrick & Gaby Alter 41-45
    April 2011

„Schönes und gepflegtes Hotel in guter Lage”

Das Hotel befindet sich etwas ausserhalb von Rapallo in einer ruhigen Nebenstrasse. Die Meerpromenade und das Zentrum erreicht man bequem zu Fuss in knapp 10 Minuten. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in der Umgebung. Empfehlenswert die öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen denn in den meisten Ortschaften...

• Peter Alter 56-60
    Juli 2010

„Hotel Canali”

Diebstahl von Fr. 1000.- aus Hotelsafe. Es wurde von der Direktion eine sofortige Ueberweisung versprochen. Bis Heute, 07.11.2010 ist nichts passiert! Unser Rat: Keine Wertsachen im Hotelsafe der Reception verwahren!

• Karl-Heinz Alter 56-60
    August 2009

„Alte Villa mit Charme”

Wir hatten Zimmer im 3. OG ohne Balkon mit seitlichem Blick aufs Meer. Ruhige Lage am Berghang mit kleinem Park in einer Seitenstraße. Stadtmitte und Bahnhof zu Fuß in 10 - 15 Minuten erreichbar. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht und haben abends im Hotel (28 Euro / Person; ohne Getränke)...

• Christian Alter 31-35
    Juni 2009

„Mit etwas Glück ok”

Das Hotel entspricht in Sachen Preis-Leistung leider nicht wirklich.Mit etwas Glück (hatten wir) bekommt man ein bereits renoviertes Zimmer mit Balkon unsere Mitreisenden bekamen eines ohne Balkon und in einem wirklich schlechten Zustand. Die Minibar in unseren Zimmer war gefüllt mit abgelaufenen Getränken...

• Nicole Alter 26-30
    Juni 2007

„Gepflegtes Hotel”

Das Haus ist im typisch ligurischen Villenstil gebaut. Die Inneneinrichtung im Empfangsbereich ist edel. Der Garten lädt zum Entspannen ein. Ein Parkplatz ist auch vorhanden, allerdings zu klein für alle autos. Deswegen muss man an der Rezeption den autoschlüssel hinterlegen, damit die Autos notfalls...