Wir hatten auf den Campingplatz einen kleinen Container gebucht. Die Ausstattung ist sehr einfach gehalten und schlicht, es gibt nicht mal einen TV. Jedoch gibts ein Sauna Haus auf dem Campingplatz frei zugänglich, welches einfach sos chön ist und man für den Preis überhaupt nicht erwartet.
Tolle große Plätze, herausragend sauber, Spülmaschine, Saunen, Dampfbad und Pool alles sehr modern und gepflegt. Mit dem Rad kann man viele Orte erkunden und den wunderbaren Strand
Wir hatten einen kleinen Bungalow gemietet inkl. Frühstück gebucht. Die Bungalows lagen in einem Campingplatz mit angehöriger Saunenlandschaft und kleinem Schwimmbad. Das Meer war innerhalb von 15-20 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Wir waren eine Nacht mit unseren Zelten da. Wir waren sehr angetan von der gesamten Anlage. Es ist alles sehr sauber, einschl. der sanitären Anlagen mit Spülmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Wahlmöglichkeiten und so weiter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Netter Campingplatz. Ideal mit kleinen Kindern bis 5 Jahre. Gute Lage! Zum Zentrum 2 Minuten und zum Strand 10 Minuten mit dem Rad.
Leider hat der Park meines Erachtens schwer nachgelassen, was Sauberkeit und Zuverlässigkeit angeht. Biotonnen werden nicht geleert und das Restsurant „De Huyskammer“ bietet nur noch größere Gerichte zu enorm überteuerten Preisen an. Zahlen mit Bargeld ist ausgeschlossen. Die Zahlung erfolgt über eine Karte oder einen Chip, wie in einem Hotel. Leider waren die Preise extrem…
Als Familie mit jungen Kindern, die mit Wohnwagen verreist, ist wohl nur schwer etwas besseres zu finden. Freundliches Personal, coole Kinder-Animation, sehr saubere Waschräume ... immer wieder gerne!
Wir fanden die Anlage sehr ansprechend und werden wieder kommen. Unser Chalet lag am Rande des Parks und es War sehr ruhig. Jedes Chalet hat eine eigene kleine Terrasse. Haben uns an der Rezeption Fahrräder geliehen, diese waren voll funktionstüchtig. Das Radnetz in Zealand ist super. Das Zentrum mit diversen Lokalen,einem Supermarkt und kleineren Geschäften erreicht man in 5 Minuten zu Fuß. Zum wundervollen Strand braucht man Fuß läuft ca. 30 Minuten.
Der Campingplatz:
Wir hatten für 2 Wochen eine Wanderhütte plus gemietet.
man zahlt keine Endreinigung, muss aber die Hütte gereinigt verlassen
Wohn- und Schlafraum getrennt
kompl. Kücheneinrichtung mit Kühlschrank
Gasherd
Bettzeug selber mitnehmen
elektrische Heizung
Frühstück optional zu bestellen
Haustiere nicht gestattet
Gartenstühle
Gartentisch
Nicht zu groß, dadurch kurze Wege zu den Einrichtungen
Sehr sauber, die Sanitärgebäude werden mehrmals am Tag gesäubert. Der Müll wird auch…