Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Campanile Zwolle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jan Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gute Einkaufsmöglichkeiten.”

    Die Zimmer klein, aber sehr sauber, meine Frau und ich waren sehr Zufrieden. Wir kommen bestimmt wieder. Frühstück superrrrr! Lob.


  • Janine Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Empfehlenswert für Dienstreisen”

    Ich war bereits des Öfteren auf Dienstreise in dem Hotel, für den Preis ist es ganz nettaber nichts besonderes. Für Dienstreisen total ok und ausreichend aber Urlaub würde ich eher nicht machen. Das Frühstück ist ganz gut, Gebäck wird frisch aufgebacken und der Obstsalat wird auch immer frisch nachgebracht....


  • Eveline Alter 56-60
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nicht zuviel erwarten..............”

    Wir waren 2 Nächte im Hotel, hatten ein Doppelbett Zimmer,das jedoch sehr klein ausfiel,die Sauberkeit war in Ordnung,Frühstück.. na ja für den Preis aber überteuert,sehr Stadt nah mann kann also getrost woanders zum Essen gehen,das Hotel ist leicht in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig,Parkplätze...


  • Klaas Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut und guenstig”

    Gut und guenstig, sehr zentraler Lage naehe Autobahn und naehe Bahnhof. Badezimmer mit Vollbad. Gute Betten. Leider kein Kuehlschrank.


  • Simon Alter 36-40
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel ohne Highlights - aber gut.”

    Das Hotel ist ein typisches Stadthotel mit drei STockwerken. Die Zimmer sind nach vorne (Hauptstrasse) und hinten (Parkplatz) angeordnet. Die Hotelbar bzw. das Restaurant im EG ist ok, aber im Style der späten 80er Jahre. Dunkles Braun und Grün herrschen vor. Es kann mit Frühstück oder HP gebucht werden....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Campanile Zwolle