Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Campanile Reims Centre - Cathedrale

Bewertungen laden...
loading item...

  • Josep Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „OK Hotel in Reims”

    Das Dom is nicht zu weit vom Hotel entfernt, aber es sollte nicht diesen Name tragen, das Dom ist in 10-15 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Abendessen im Restaurant war gut. Es war nicht einfach, einen Parkplatz am Abend zu finden; beim Hotel kostet es 12 €. Das Hotel ist nicht luxuriös, aber ganz OK....


  • Barbara Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Campanile Reims Centre - Cathedrale”

    Gutes Hotel für einen StädteTrip. Preis-Leistungs-Verhältnis vollkommen in Ordnung. Sehr gut von der Autobahn erreichbar, Zentrum fußläufig in 10 Minuten. Zimmer zu Nebenstraßen ruhig.


  • Florian Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel ohne Schnick Schnack”

    Das Hotel hat modern und praktisch eingerichtete Zimmer. Allerdings ist die Atmosphäre recht nüchtern.Alles war sehr sauber. Die Matratzen waren mir jedoch zu weich, doch zum Glück wiege ich nicht zu viel und habe noch einen gesunden Rücken.Das Frühstücksangebot war dann ziemlich französisch. Es gab...


  • Lotte Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut”

    Das Hotel liegt sehr zentral, hat eine Tiefgarage, Zimmer sauber, Bad und Toilette getrennt, Zwischentür zum Schlafzimmer (man hört keine Geräusche vom Flur), Frühstück ok, sehr freundliches Personal

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1