Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
2.4 / 6
Gastronomie
1.3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Campanile Paris Nord - Saint Denis Quai de St. Ouen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lars Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhige Lage, empfehlenswert!”

    Sehr nettes Personal, für eine Nacht auf unserer Frankreichreise gut. Entfernung zum Stade de France auch mehr als gut - fußläufig in 30 Minuten zu erreichen. Einzig die Parksituation war nicht zufriedenstellend. Wenige Parkplätze vorhanden, mussten an der Straße stehen. Zum Glück ist nichts passiert!...


  • Manuela Alter 41-45
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schlimmstes Zimmer!! Nie mehr!!”

    Wer lust auf schlaflose Nächte,in verdreckten zimmern haben möchte,ist hier Willkommen...Unfreundliches personal,sehr teures essen was den preis nicht wert ist,dauerhafter nicht verfügbarer Aufzug und mit Ausblick aus dem fenster (1stock zimmer 107) auf benutzte kondome vom vorgänger und müll. 1 woche...


  • Emanuel Alter 26-30
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Bringen Sie Turnschuhe und Pfefferspray mit”

    Sauber, ruhig, meisten Zimmer mit Ostblick= morgensonne und kein Verkehr aber kein Blick auf die Seine - Grosses Minus schlechte ö Verkehrsanbindung


  • Mark Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Falls wieder ins Stade de France, anderes Hotel”

    Teppich schmutzig, Lampenschirm voll Flecken, Ecken und Fugen schlecht geputzt,Sicherheitsleute 24 Stunden an der Eingangstür hat sicher seinen Grund


  • Kerstin Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Campanile Paris Nord-Saint Denis nie wieder”

    Bei Ankunft war unser Zimmer noch nicht fertig, die Betten nicht bezogen, Getränke vom Vorgänger, Spinnenweben, Tagesdecke auf dem Boden. Unser Busfahrer hat sein zweites Zimmer zur Verfügung gestellt. Na ja, Betten waren wenigstens bezogen, dass Zimmer mussten wir 3 Tage lüften (es wurde dort geraucht)...


  • Vanessa Alter 19-25
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder St. Denis”

    Ich war mit meinen Eltern und einer Freundin dort, um ein Konzert zu besuchen. Über das Hotel gibt es nicht viel zu sagen, jedoch möchte ich jedem abraten, sich in St. Denis aufzuhalten! Meine Mama und ich wurden am zweiten Abend direkt vor der Tür des Hotels überfallen. Zwei dunkle Gestalten haben uns...


  • Anne Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besser nicht nach Saint Denis!”

    Das Hotel ist schon älter und mittelgroß. Es gibt einen winzigen Fahrstuhl. Es ist nicht sehr schön eingerichtet, aber man muss natürlich auch beachten, dass das Hotel nur 2 Sterne hat. Ich habe aber auch schon recht schöne 2Sterne Hotels in Paris gesehen.Wifi gegen Gebühr (5€/Stunde).Kostenloser Parkplatz...


  • Patricia Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schön”

    Hotel ist sehr gut gelegen. Hat angemessen große Zimmer (für Städteurlaub) und ist sehr sauber. Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig (Schinken, Käse, Croissant, Jogurth, Obst, Orangensaft). Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit wenn man fragen hat zu Besichtigungen etc.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1