Schlecht

Bewertungen für Hotel Campanile Paris Est Pantin

• Robert Alter 26-30
    April 2016

„Gutes Hotel mit wenig Platz für Städtereisen”

Gute Verkehrsanbindung. Alles sehr unkompliziert; Der Bezirk ist Katastrophe...Nicht zum Wohlfühlen. Beschwerden (kaputtes Fenster) wurden nicht ernstgenommen.

• Markus Alter 46-50
    Juni 2015

„Angenehme Lage nahe einer Metro-Station”

Angenehme Lage nahe einer Metro-StationDie (kleinen) Zimmer sind absolut ok für eine Städtereise.

• Theres Alter 26-30
    September 2014

„Für Städtereisen okay! Zimmer sauber! ”

Das Hotel ist für eine Städtereise okay. Mehr braucht man nicht. Die Zimmer sind sehr klein aber ausreichend! Störend- es gibt keinen kleiderschrank + abwechslungsreiche tv Programme im Tv wären schön. Und wenn kein deutsch, dann zumindest englisch! Das Frühstück für 9,90 pro Tag war okay allerdings...

• Klaus Alter 61-65
    April 2014

„Parisreise”

Für Kurzreise ausreichend, längerlängere Aufenthalte nicht empfehleempfehlen, Frühstück ok, Restaurant abends geschlossen

• Christina Alter 31-35
    April 2014

„Alles ok ”

Metro direkt vor der Haustüre ! Perfekt !kaufhaus direkt neben hotel toll! Zimmer sehr klein aber neu sauber alles ok. Nettes Personal !!! Keine Umgebung für Kinder oder Nachtleben !!!preis Leistung passt aber !!

• Svenja Alter 19-25
    Dezember 2013

„Gutes Hotel, leider nicht die beste Lage”

Gutes Hotel, für Städtereisende.Die Lage des Hotels ist naja, die Straße ist stark befahren aber durch die Doppelfenster hört man fast nichts,liegt in einem Wohnviertel, die Umgebung ist sehr schmutzig und stinkt. Das Hotel braucht man eh nur zum Schlafen und durch die Renovierungsarbeiten hat man ein...

• Frederick Alter 19-25
    August 2013

„Klein und fein - perfekt für Städtetrip”

Wir waren mit MangoTours in diesem Hotel und waren positiv überrascht. Die Fotos die hier hinterlegt sind, sind alt. Das Hotel sieht komplett anders aus, alles wurde neu gemacht und ist jetzt sehr modern. Die Zimmer sind zwar nicht groß, aber für 2 Personen ausreichend und sauber. Auch das Bad ist ok,...

• Eva Alter 46-50
    Mai 2013

„Für einen Kurztripp ganz o.k.”

Wir bekamen unser Zimmer schon um 13 Uhr und konnten nach Check in auch direkt mit der Metro in die Stadt starten. Die Metro-Station Hoche ist nur unweit vom Hotel entfernt. Eine Fahrt bis zur Station Trocadero kostet nur 1,70 Euro.Gegenüber vom Hotel ist das Cafe "General Hoche" in dem wir morgens unseren...

• Irina Alter 26-30
    Mai 2013

„Top Hotel für eine Städtereise nach Paris”

Das Hotel ist mittelgroß, Zimmer gabs auf den vielen Etagen genügend.Es war sauber, ich habe nichts im Zimmer oder Bad gefunden, sehr freundlich, war alles da was man für einen Städtetrip braucht. Wirkt alles sehr neu.Frühstück ist vollkommen in Ordnung, Baguette, Croissonts, Obst...WiFi ist glaub ich...

• Anton Alter 51-55

„Gerne wieder!”

Ein ideales Hotel für eine Städtereise.Das Frühstück war etwas einfach.Eier,oder nur Tomaten oder Gurken wäre kein Luxus gewesen.Man wurde darauf hingewiesen ein Tablett zu benutzen beim essen.Ich möchte eigentlich so essen wie ich es will.Ansonsten waren wir sehr zufrieden.