Schlecht

Bewertungen für Hotel Campanile Chaville

„Gute Alternative zu den teuren Hotels in Paris”

Das Hotel ist eine sehr gute Alternative zu den teuren Stadthotels von Paris. Es liegt zwischen Paris und Versailles. Beides ist mit den Nähverkehrszügen gut zu erreichen. Zimmer sind Modern und sauber.

• Tobias Alter 36-40
    November 2015

„Für Geschäftsreisende gut geeignet”

Ein normales Hotel, dass den Anforderungne güngt. Nicht übertrieben im Angebot, aber mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis.

• Elisabeth Alter 56-60
    Mai 2014

„Für eine Nacht okay”

In die Jahre gekommenes Hotel mit ca. 128 Zimmern, hellhörig an Hauptverkehrsstraße gelegen. Günstig gelegen für einen Besuch von Versailles, mit dem Bus in ca. 10 Min. zu erreichen. Paris mit Bus und Metro in ca. 30 Min.An der Nähe kleiner Supermarkt und Bushaltestelle.Free WLANDas bewohnte Doppelzimmer...

• Kirsten Backs Alter 46-50
    Dezember 2013

„Städtereise”

Für eine Städtereise eignet sich diese Hotel gut da es eine sehr gute Verkehrsanbindung hat. Die Zimmer waren akzeptabel und das Preis-Leistungsverhältnis ist OK.

• Carolin Alter 19-25
    August 2013

„Der beste Städtetripp überhaupt :)”

Wir waren mit 4 Personen verreist und hatten 2 Doppelzimmer gebucht. Das Hotel sah von aussen neu aus, ebenso im Empfangsbereich und im Frühstücksraum. Die Zimmer selber waren zwar alt und klein, aber ausreichend und zweckmäßig eingerichtet und sauber. Einzigster Mangel war die Zudecke, wo der Bezug...

• Maria Alter 46-50
    August 2013

„Erste Reise nach Paris ohne Französischkentnisse!”

Ich war 5 Tage in Paris . Mir hat das Hotel sehr gut gefallen, da das Personal sehr freundlich war, das Essen gut war (Frühstück) und am Besten fand ich das es eine sehr gute Verbindung zwischen Hotel-Bus-Metro (U-Bahn) gab. Die Leute in Paris sind auch sehr nett und hilfsbereit. Da ich kein französisch...

• Dominik Alter 19-25
    August 2012

„Nicht wirklich zu empfehlen - sehr laut und alt”

Wir können dieses Hotel nicht wirklich empfehlen. Unsere Nächte waren eher schlaflos, da das Hotel sehr hellhörig ist. Frühstück hatten wir nicht mitgebucht, wir waren am ersten Abend im neu renovierten, schick eingerichteten Restaurant essen und dies war nicht genießbar.Die öffentlichen Verkehrsmittel...

• Peter Alter 46-50
    Dezember 2011

„Idealer Knotenpunkt”

Das Hotel ist eingebettet im Atrium, einem großen Gebäudekomplex, der ein Bürgerforum, eine Geschäftszeile und einige Behörden enthält.Es macht von aussen einen gepflegten Eindruck und hat ca. 130 Zimmer, die Entweder auf das Forum oder einen kleinen parkähnlichen Innenhof weisen.Es beherbergt Gäste...

• Lieschen Alter 41-45
    Dezember 2009

„Zu klein, zu schmuddelig”

ungemütlich, gleicht eher einer Jugendherberge, lädt nicht zum Verweilen ein

Beliebte Hotels in Großraum Paris