Bewertungen für Hotel Campanile Chantilly

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Angenehmer Aufenthalt in einem typischen Campanile-Hotel mit ausgezeichnetem Preis/Leistungsverhältnis. Wer in einem Hotel dieser Hotelkette übernachtet, weiß, dass man saubere und zweckmäßig eingerichtete Zimmer vorfindet, aber keinen Komfort erwarten darf. Das Bad war klein, aber vollkommen ausreichend...


  • Robin Alter 19-25
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zweckmässig”

    Auto-Waschanlage direkt neben dem Hotel. Wurde regelmässig geweckt, wenn jemand nachts um 2 Uhr sein Auto gewaschen hatte. Eher ein Motel statt Hotel! Gut für eine Nacht zur Durchreise. mehr sicherlich nicht.


  • Evelyn Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super für den Kurztrip”

    Wir waren ohne große Ansprüche angereist und wurden positiv überrascht. Eine sehr ruhige und zentrale Lage, für die Besichtigung des Schlosses von Chantilly ideal gelegen, nur 5 Min. mit dem Auto entfernt. Das Personal war sehr freundlich, man bemühte sich sogar deutsch zu sprechen, englisch war gar...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1