Schlecht

Bewertungen für Hotel Campanile Centre-Gare

• Katharina Alter 31-35
    Oktober 2014

„Zentral gelegenes Hotel”

relativ neues Hotel Mitten in Amiens, direkt am Bahnhof, das ist zugleich positiv als auch negativ. wenn die Zimmer zur Bahnhofseite raus gehen, ist es sehr hell und man hört ab und zu eine Ansage. die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, farblich angenehm gestaltet. für einen Kurzaufenthalt ok. die...

• Minne Alter 26-30
    September 2014

„Geschäftsreise reicht”

Für ein kürze geschäftsreise reicht es. Wann ich im urlaub nach Amiens wollte, soll ich mir ein anderes hotel suchen. Frage nach ein zimmer die nicht an bahnhoff seite liegt.

• Madeleine Alter 19-25
    Juli 2014

„Schönes, modernes Hotel für einen Kurzaufenthalt”

Wir haben auf der Durchreise eine Nacht hier übernachtet und waren positiv überrascht. Haben am selben Tag erst das Hotel gebucht. Es war kein Problem, dass wir erst nach 23 Uhr angereist sind, das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und konnte gut englisch sprechen. Zum Ein- und Ausladen des...

April 2013

„Gutes, sauberes Hotel, netter Service”

Schade das keinen einzigen deutschsprachigen Sender gibt.Das es aber kostenlosen W-Lan Zugang gibt, kann man sich hier wenigstens informieren, was in der Welt so passiert.Hotel liegt direkt gegenüber dem Hauptbahnhof, trotzdem sind die Zimmer ruhig.Die Innenstadt ist in wenigen Minuten erreichbar.

• Carsten Alter 26-30
    Juli 2012

„Super Hotel für Städtetrip!”

Schönes aber etwas teureres Hotel um Amiens zu besichtigen.Wir hatten ein kleines Zimmer gebucht (85,-€ pro Nacht). Das Holiday ExpressHotel was nebenan liegt ist zwas etwas billiger, aber sieht auch eindeutig schäbiger aus. Wir hatten ausreichend Platz um Koffer abzulegen und unsere Jacken etc zu verstauen....

• Ralph Alter 51-55
    Juni 2012

„Am Besten an Amiens vorbeifahren!”

Das Hotel besitzt keine eigenen Parkplätze! In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Tiefgarage in der man sein Auto abstellen kann.24h unter 10 Euro.Der Preis von über 100 Euro pro Nacht (plus 6.- für einen Hund) ist völlig überteuert !!!