Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Camilson Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ruhiges Plätzchen”

    Wenn man keine Ansprüche hat außer Strand und Ruhe, wenn man sich einen Scooter oder ein Motorrad mietet (hatte ich für die ganze Zeit), dann ist das ein tolles Plätzchen. Nur die total betrunkenen Russen (oft schon vor dem Mittagessen beim Wodka) nervten. Aber man kann mit dem Motorrad schöne Ausflüge...


  • Johanna Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Camilsons - ein kleines Garten-Hotel - Guesthouse”

    Ich kenne den Platz schon seit einigen Jahren ohne Russen. Diesmal mit Russen, habe sie aber sehr angenehm erlebt, normale Familien, ruhig und freundlich. Leider steigen durch die Russen die Preise in allen Lokalen, auch in Colva. Aber reagieren wir in Österreich in den Skiorten nicht ebenso seitdem...


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine ehemals schöne Anlage”

    Die kleine Anlage direkt am Strand wäre einfach traumhaft, wenn, ja wenn die Russen nicht wären. Die Anlage besteht aus 20 Zimmern, teil mit AC, teils recht spartanisch. Frühstück im Restaurant direkt am Strand ist eingeschlossen.


  • Markus Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Beste Unterkunft in Benaulim/South Colva”

    Der Manager ist zwar unfreundlich und spricht schlecht Englisch, aber aufgrund der für diesen Strandabschnitt überdurchschnittlichen Zimmer und der schönen für Goa relativen relaxten Strandabschnitt durchaus empfehlenswert.

  • 1