Schlecht

Bewertungen für Hotel Cambridge Suites Sydney

• Helmut Alter 66-70

„Wer nicht zu anspruchsvoll wohnen möchte, ist hier”

Gut geführtes Hotel mit geschultem Personal. Es wurde einem sofort geholfen, wenn man ein Problem hat. Bei mir Verbindungsstecker zum Zugang ins australische Netz. Negativ ist vielleicht das dürftige Frühstück. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Sehr hilfsbereites Personal

• Brigitte Alter 61-65

„Sehr schönes Hotel”

Unsere Suite hat uns sehr gut gefallen. Die Suite war gut ausgestattet, schön möbliert und sauber. Auch der Ausblick auf den Fluß war sehr schön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Wolfgang Alter 51-55

„Modernes Downtown Hotel”

Das Hotel liegt an einem Fluss mit sehr schöner Promenade im Zentrum Sidneys. Das Restaurant hat viele leckere Speisen und sehr freundliches Personal. In der Nähe liegt das Fährterminal nach Neufundland.

• Ela Alter 36-40

„Tolles Hotel!”

Das Hotel liegt toll, direkt am Fluß mit einer Promenade. Die Zimmer sind modern, sauber und von der Größe gut. Es gibt ein kontinentales Frühstück, dies ist eher Durchnitt von der Auswahl, dennoch fehlt es an nichts. Das Personal war freundlich. Das Hotel verfügt über einen kostenpflichtigen Parkplatz,...

• Thorsten Alter 31-35
    Juli 2015

„Sehr gute Lage, direkt am Wasser! Gutes Hotel!”

Der Ort Sydney diente uns als Zwischenstation zwischen den Highlands und Halifax. Wir sind von dort aus nach Louisburgh gefahren und dann weiter nach Halifax.Das Hotel selbst ist sehr sauber und ordentlich. Die Lage direkt am Wasser und der Promenade ist optimal. Für eine Nacht ist der Ort Sydney und...

• Wolfgang Alter 51-55
    Juli 2015

„Gutes Hotel in Downtown Sydney”

Gutes Hotel in Downtown Sydney. Direkt am Wasser gelegen! Sehr gutes Restaurant mit ausgezeichneter Bedienung! Gut gelegen für einen Zwischenstopp von oder nach Cape Brenton!

• Tim Alter 31-35
    Mai 2015

„Schönes Hotel mit großen Zimmern”

Schönes Hotel mit großen Zimmer. Der Blick auf das Wasser ist traumhaft. Auf dem Dach befindet sich noch ein Wellnessbereich mit großen Whirlpools und tollem Skylineblick. Das Frühstück war in unserer Rate inklusive und für ein nordamaerikanisches Hotel typisch.

• Tobias Alter 26-30
    Mai 2015

„Top Hotel”

Ein paar Tage noch im Cambridge Suites Hotel in Halifax verbracht und dann noch mal 2 Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer war etwas kleiner, aber ansonsten auch auf einem hohen Niveau.

• Dagmar & Markus Alter 36-40
    September 2012

„Zentral gelegenes Stadthotel”

Das Hotel liegt direkt am Hafen von Sydney, äußerlich ist es nicht sehr ansprechend, aber unser Zimmer war ok. Im Vergleich mit dem "Cambridge Suites" in Halifax muss man Abstriche machen: das Zimmer (Stamdard) war deutlich kleiner und weniger "gestyled".Aber alles in allem in Ordnung, sauber, gepflegt...

Hotels in der Nähe von Hotel Cambridge Suites Sydney