Schlecht

Bewertungen für Hotel Cambon

• Mario Alter 41-45

„Kleines Boutiquehotel in optimaler Lage”

Sehr zentral gelegenes Hotel am Place de la Concorde. Wir waren für einen Wochenendtrip dort, ideal zum gebuchten Opernabend. Kleines Hotel, mit netter Atmosphäre. Unser Zimmer war nicht zur Straße raus, daher sehr ruhig, sehr angenehm. Leiser, so muss man sagen, hatte das auch alles sein Preis. Wir...

• Steffen Alter 31-35
    Oktober 2014

„Schickes Designhotel nahe dem Louvre”

Schickes Designhotel nahe dem Louvre, mit Kunst in der Lobby und sehr freundlichem Personal. Zimmer sind stylisch aber etwas eng.

• Ralph Alter 19-25
    August 2009

„Viel zu teuer für die erbrachten Leistungen”

Die Lobby macht einen recht guten Eindruck, der Großteil des Personals ist recht freundlich. Die Zimmer sind sehr klein, was ich für den Preis den man zahlt nicht in Ordnung finde. Das Zimmer besitzt Klimaanlage und einen kleinen Fernseher mit 2 deutschen Programmen. Das Bad ist sehr klein. Auf dem Gang...

• Hermann Alter 41-45
    Juni 2009

„Gute Lage und darum viel zu teuer”

Einige Zimmer sind nicht ganz so modern ausgestattet wie andere. Personal ist, bis auf die Nachschicht sehr nett. Die Lage ist sehr gut, Nähe Madeleine, Opera, Louvre, Place de la Concorde.

Beliebte Hotels in Paris