Bewertungen für Hotel Cama Rajputana Club Resort

• Ricky Alter 66-70
    November 2013

„In den heiligen Bergen des Mt. Abu”

Eine sehr nette Hotelanlage in den Hügeln des Mt. Abu. Herrliche, gepflegte Grünanlage mit einem von Palmen umgebenen Pool. In der Anlage gibt es mehrere Arten von Bungalows, teils in der Ebene, teils an einer leichten Anhöhe. Ich wohnte in einem Bungalow mit je Zimmer auf 2 Etagen direkt am Pool. Die...

• Alex Alter 41-45
    November 2011

„In die Jahre gekommene Anlage”

Ich verbrachte auf meiner Rundreise durch Rajasthan 1 Nacht im Hotel Cama Rajputana und kann diese Unterkunft leider nicht weiterempfehlen.Auf den ersten Eindruck wirkt der große Garten mit seinen blühenden Pflanzen und kleinen Bachläufen sehr schön, schaut man jedoch genauer hin, sieht man das die Gebäude...

• Petra Alter 46-50
    November 2010

„Ruhiges grünes Anlage-Hotel”

Landestypisches Resort Hotel große weitläufige Anlage schön angelegt.Zimmer mit viel Holz.. Vorraum und Rezeption mit Antiquitäten ausgestattet.Geräumige Zimmer und sauber

• Werner Alter 61-65
    Dezember 2006

„Altes engl. Hotel in ansprechender Hanglage.”

Das Hotel ist bereits 135 Jahre alt. In schöner Hanglage. Renoviert. Koloniale Flair. Mount Abu ist ein stilvoller indischer Luftkurort. Die Preise für Souveniers sind sehr niedrig. Man wir auch nicht vuón Händlern belästigt. Am besten kauft man hier alle Souveniers ein.