Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
12
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Calypso

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel in guter Lage und 5 Sterne Frühstück”

    Besser als erwartet. Für maltesische Verhältnisse wirklich gut. Hat seine vier Sterne verdient. Schöne Dachterrasse mit Pool und Restaurant. Saubere moderne Zimmer.


  • Sandra Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes und sauberes Hotel”

    Hotel ist schön gelegen und sehr sauber. Personal ist relativ freundlich, aber nicht alle Angestellte.


  • Ralf Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Sehr gutes und abwechslungsreiches 4-Gänge-Menü auf der Dachterasse, sehr guter und freundlicher, sehr saubere Zimmer


  • claudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr angenehmer Urlaub!”

    Wir hatten sowohl ein tolles,grosses als auch ein nett eingerichtetes Zimmer.Zwei Räume und zwei Bäder.Daraus bestand die Juniorsuite.Essen bei Vollpension unbeschreiblich köstlich u.liebevoll angerichtet.Sehr gutes Personal.Und das alles in der Hauptsaison.


  • Asca Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Dieses Hotel kann ich empfehlen!”

    Großzügiges, geräumiges und sehr schönes Zimmer mit Meerblick (Juniorsuite).Das Frühstück war reichhaltig und jeden Tag gab es frisches Obst.


  • Barbara Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „immer wieder gerne”

    für ein 4 Sterne Hotel sehr gut - besser als erwartet ! alles sauber, sehr freundlich, Weinverkostung mit Käse und Grillabend, Essen sehr gut und abwechslungsreich !


  • Maarten Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Calypso, Marsalforn”

    Das Hotel ist angenehm für eine Woche Urlaub. Das Badezimmer ist sehr klein. Das Hotelzimmer selbst ist OK. Man sieht, dass das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist.


  • Anne und Helmut Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Entspannter Urlaub in gepflegtem Ambiente”

    Das Highlight war, dass wir eine Junior-Suite hatten, die wirklich sehr schön war.Das Personal war teilweise nicht so sehr freundlich wie wir es von anderen Hotels gewohnt sind. Dies könnte aber an dem unterkühlten britischen Einschlag liegen.


  • Michael Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „War zum 2.ten Male im Calypso Hotel”

    War zum 2.ten Male im Calypso Hotel. spricht dann ja für sich!Der Hoteldirektor und teilweise auch das Personal ist noch derselbe wie im letzten Jahr, freut mich!


  • Arthur Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preis- Leistungsverhältnis ist ok”

    Zimmer mit Meersicht, top. Das Hotel hätte teilweise Renovation nötig, ist für mich eher 3 Stern, die Preise sind aber auch ok. Beim ersten Abendessen auf der Dachterasse wurden wir vom Hotelmanager sehr freundlich begrüsst. Da das Essen nicht so besonders war, haben wir am zweiten Abend nur das Apéro...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Calypso