Bewertungen für Hotel Caligula

• Walter Alter 66-70
    Juni 2014

„Hotel nicht empfehlenswert”

Das Hotel verlangt bei der Ankunft Vorausszahlung der gesamten Aufenthaltskosten, obwohl ich bereits eine Anzahlung bei der Buchung geleistet habe. So etwas habe ich in einem Hotel noch nicht erlebt. Das Hotel ist sehr hellhörig, wenn in den Zimmern der Umgebung sich laute Mitbewohner befinden,kann man...

• Paul Alter 61-65
    Juni 2010

„Einfaches Hotel in Mikolaiken”

Wer die masurische Seenplatte besucht, kommt vermutlich auch in den aufstrebenden Touristenort Mikolaiken.Hier haben wir uns kurfristig für das kleine Hotel CALIGULA entschieden.Es hat einfache, saubere Zimmer, z.T. mit einem Minibalkon und ist für ein- bis zwei Übernachtungen brauchbar.Das Frühstück...

• Andreas Alter 51-55
    Februar 2010

„Masuren zentral”

Kleines Hotel in zentraler Lage mit sehr gutem und reichhaltigem Frühstück.Idealer Ausgangspunkt für eine Entdeckung der Masuren.Leider sind die Badezimmer sehr klein.

• Norbert Alter 51-55
    Mai 2008

„Wir waren gut und ordentlich untergebracht”

Polen ja für mich der erste Urlaub in diesen LandÜberraschung vor der Schlüsselübergabe erst zahlen für eine Woche im vorraus keine Karte kein EuroGeldwechsel ist aber kein ProblemDas Zimmer sauber Bad desgleichen ausreichend groß TV anbeiDie Betreiber sind sehr nett und auf unser Wohlergehen bedacht...

• Claudia Alter 41-45
    August 2007

„Klein und nett, gute Lage”

Das kleine Hotel liegt ruhig. In zwei/ drei Minuten ist man an der Promenade. Der Service ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer etwas klein aber sauber und hell. Frühstück und Esssen bodenständig aber sehr schmackhaft.

Hotels in der Nähe von Hotel Caligula

Beliebte Hotels in Mikolajki/Nikolaiken