Bewertungen für Hotel California Istanbul

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fatih Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die freundlichkeit des Besitzers/ Angestellten”

    wir waren schon 2 mal da, 2010 und 2011 ich kann es nur empfehlen , ist ein familengeführtes Hotel ist klein , die Lage ist sehr gut, nähe Grand Bazaar(Kapali Carsi)I und Metro Haltestelle die Angestellten sind sehr nett und sehr hilfsbereit , die Zimmer nicht sehr gross aber ok , sind aber sauber.Das...


  • Ahi14 Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung super”

    Ein renoviertes kleines Hotel welches den zweck für kurze Aufenthalte komplett erfüllt.Einziges Manko im ersten Augenblick ist die Lage. Das Hotel befindet sich in einer Seitenstraße. Es laufen schon einige Passanten auch abends in diese Richtung aber als Frau würde ich abends da nicht alleine laufen...


  • Sibel Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es ist OK”

    Das Hotel wurde Anfang 2010 neu eröffnet. Zimmeranzahl insgesamt: 20, also ein kleines Hotel. Unterkunft wird mit Frühstück angeboten. Gästestruktur war unterschiedlich, von jedem etwas dabei. Familien mit Kindern haben auch übernachtet. Der Altersdurchschnitt war so zw. 25 - 35. Die Sauberkeit in den...

  • 1