Schöner Blick auf die Berge und ein angenehmer Aufenthalt
6 / 6
Ein umwerfender Blick auf die Berge und ein gutes Frühstück bügelt kleine Abnutzungen aus. Ich habe gut geschlafen, in der Stadt kann man Abends schön bummeln und sitzen in den kleinen Gassen, urgemütlich.
Ausgezeichnete Position, jedoch unzureichende Sauberkeit und Essen.
2 / 6
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Direkt am Basarviertel und am Fuß der Burg. Wenn man Glück hat und ein Zimmer mit Aussicht bekommt, das geputzt ist.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2023
Alteingesessenes Hotel in Altstadtnähe
5 / 6
Im Rahmen einer Gruppen-Fahrradreise durch Südalbanien übernachtete ich im Hotel Cajupi in Gjirokaster. Das Hotel hat wohl eine lange Tradition als führendes Hotel in Gjirokaster. Innen verströmt es noch den Charme vergangener Zeiten, wobei ich das positiv meine.
Das Zimmer (354) war modern eingerichtet. Etwas wenig Stauraum. Kein Safe. Föhn vorhanden. Leider kein Balkon. Das Hotel in den Gängen abgewohnt aber sauber. Frühstücksauswahl bescheiden. Service gut. Für eine Nacht war es vollkommen in Ordnung. Man kann beim Essen auf der Terrasse sitzen. Der Ausblick auf die Berge und die Stadt ist toll.
Eher einfaches Hotel in perfekter Lage am Eingang zur historischen Altstadt. Die Zimmer nach vorn mit schönen Weitblick, wenn auch nicht ganz leise. Wir waren zwei Nächte hier und durchaus zufrieden. Das Frühstück ist noch steigerungsfähig.
Schönes Hotel direkt unterhalb der Burg von Gjirokastėr gelegen. Angrenzende Fußgängerzone mit schönen Souveniershops und etlichen kleinen Restaurants.