Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Cajupi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für eine Nacht in Ordnung.”

    Eine lustige Erfahrung - Zimmer ohne Fenster, dafür das Bad komplett verglast und verspiegelt. In dem Hotel verspürt man noch den sozialistischen "Charme"


  • Richard Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kommt auf das Zimmer an”

    Hatte als Einzelzimmer ein sehr kleines und enges Zimmer mit Doppelbett, kein Stuhl oder andere Sitzgelegenheit als das Bett. Das Zimmer ging hinten zum Hang und war sehr düster. Die Zimmer zur Straße sollen besser und größer sein!!! Schönes Restaurant im 4. Stock mit Blick über die Stadt, abends oft...


  • Dirk Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Phantastische Lage”

    Ich habe mich im Rahmen einer Rundreise durch Albanien in diesem Hotel für zwei Nächte aufgehalten. Es besticht vor allem durch seine phantastische Lage direkt am Rande der Altstadt von Gjirokaster und hat ein sehr persönliches Flair. Mein Zimmer war enorm groß - allerdings habe ich da wohl Glück gehabt,...


  • Tine Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Altes Hotel mit sozialistischen Charme”

    altes Hotel am Begeinn der Fußgängerzone, wird in Etappen umgebaut, aus einem Balkon wird auch mal ein Bad, Inneneinrichtung der Zimmer neu, wirkt wie im alten Stil, Bäder sind noch verbesserungswürdig, aber nette freundliche hilfsbereite Menschen, einfaches Restaurant im 4. Stock ,Hygiene in Ordung,...


  • Frank Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel unter der Burg”

    Große, schöne Zimmer mit Blick auf die Stadt.Das Hotel liegt oberhalb Altstadt unter der Burg.Frühstück, mehrsprachiges TV-Programm, Wireless ist inbegriffen.Das Hotel machte einen gepflegten Eindruck.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Cajupi