Bewertungen für Hotel Cairo Paradise

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tom Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes Hotel mit sehr gastfreundlichem Service”

    Das Kairo Paradise Hotel hat uns sehr gut Gefallen,die Zimmer sind sehr geräumig und für Ägyptische Verhältnisse sehr Sauber.Die Repzeption hat uns freundlich empfangen und ob wohl wir kein Zimmer vorabgebucht haben wurde eine Lösung gefunden, sodass wir dann Abends doch noch ein Zimmer bekamen.Wir hatten...


  • Karoline Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Würden wir wieder machen”

    Überzeugt vom günstigen Preis haben wir dieses Hotel für einen einwöchigen Aufenthalt gebucht. Es befindet sich in Downtown Kairo (zentral) im sechsten Stock eines dieser Häuser mit den wunderbar hohen Decken. Der sehr junge Manager hat die Räume wohl erst vor kurzer Zeit renoviert – wir waren wohl auch...


  • Susanne Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel in Downtown Kairo”

    Dieses Hotel wurde mitte des Jahres 2010 neu aufgemacht . Klar fehlt noch das ein oder andere, aber es soll alles noch gemacht werden. Das Hotel liegt super Zentral, gleich in Downtown. Das Museum und alles ist in wenigen Gehminuten zu erreichen, oder einfach ein Taxi nehmen, wo ich dann die neuen bevorzugen...

  • 1