Schlecht

Bewertungen für Hotel Cairns Plaza

• Susanne Alter 26-30

„gute Preisleistung als Ausgangspunkt für Ausflüge ”

Wunderschön an der Esplanade gelegen, sodass der kurze Fußmarsch zum Zentrum am Meer entlang geht. sehr sparsames Frühstücksbuffet beim kontinental Breakfast.

• Luc Alter 26-30
    April 2015

„Great Barrier Reef”

Sehr gutes Hotel mit zentraler Lage. 15 Minuten Fussmarsch vum Hafen entfernt von wo aus man sich unbedingt das Great Barrier Reef anschauen sollte.

• Frank Alter 31-35
    Februar 2015

„Cairns Plaza Februar”

Bei Ankunft wollte man uns noch einmal die vorab bereits bezahlte Rechnung bezahlen lassen, dies ließ sich aber sehr schnell und binnen wenigen Minuten klären. Ansonsten hatten wir während unseres Aufenthaltes leider Lärm durch Arbeiten im Hotel in der Etage über uns. Obwohl es im Hotel hieß, diese würden...

• Karlheinz Alter 70 +
    Dezember 2014

„Fast zentrales und ruhiges Apartment-Hotel”

Wir wurden recht freundlich begrüßt. Die gebuchte Suite mit Meerblick bekamen wir im oberen Stock. Dies war super, da wir somit einen super Ausblick hatten. Die Suite hatte 2 Räume und beide Räumen hatten jeweils ein großer Balkon mit Meerblick. Die Räume waren sehr groß und mit allem, was benötigt wird,...

• FM1980 Alter 31-35
    November 2014

„Gross, sauber, Super”

-Direkt an der Esplanade-Wifi-alles zu Fuss erreichbar-Gut für Ausflüge-Sauber

• Daniel Alter 31-35
    November 2012

„Empfehlenswertes kleines Hotel”

Schönes und Preisgünstiges Hotel in Cairns mit gratis Parkplätzen. Wir haben von hier aus tolle Ausflüge gemacht. Würde es weiterempfehlen.