Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Cahuide

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „gutes hotel in zentraler lage”

    gutes hotel, netter garten und sehr guter service. Das Essenbuffet war standard und okay. WLAN leider nicht im Zimmer verfügbar gewesen


  • Manfred Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einfaches rustikales Hotel ohne Luxus”

    Zimmer war lieblos und schlicht eingerichtet, keine extras, viel zu klein, Bett viel zu hart, kein Platz. Ausblick aus Fenster war nur eine Mauer mit Gehweg. Toilette und Zimmer viel zu hellhörig, Hinweis zum Frühstückzimmer kaum ersichtlich, Hotel nicht barrierefrei, viele Treppen, kein Aufzug. Dafür...


  • Susanne Alter 31-35
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einfache kleine Zimmer, schlichtes Hotel”

    Das Hotel hat zwar eine gute Lage, man ist nicht weit von Restaurants oder Geschäften entfernt, sowie zum Plaza de Armas ca. 10-15 Gehminuten, aber die Zimmer sind sehr klein, zu zweit weis man fast nicht wo man seine Koffer hinstellen soll. Die Betten sind sehr hart, wir haben dort leider 4 Tage verbracht....


  • Peter Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Einfaches Hotel mit kleinem Garten”

    Das Hotel liegt zentral, nur ca. 10 Gehminuten von der Plaza de Armas. Die Austattung der Zimmer ist höchst unterschiedlich.


  • Tobi Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Durchwachsenes Hotel”

    Ich war mit meiner Frau vor und nach dem Inkatrail für jeweils eine Nacht in dem Hotel. Das zweite Zimmer war ganz okay, nicht hundertprozentig sauber, etwas Schimmel im Bad. Das erste Zimmer war deutlich schlechter, der Boden schien morsch zu sein, es gab Stellen, wo der Teppich nachgegeben hat ...Ich...


  • Jörg Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „4 Tage im Oktober 2014”

    Ruhige Lage und dennoch zentral. Sehr freundliches Personal. Wohnliche Lobby mit kostenloser Teebar. Zimmer sind in Ordnung, weder besonders gut noch besonders schlecht.Die Bettdecken sind zu schwer....


  • Jochen Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „5 Tage in Cusco”

    Für einen kurzen Aufenthalt in Cusco zu empfehlen. Frühstück für peruanische Verhältnisse gut. Die Bettdecken sind aufgrund der Schwere gewöhnungsbedürftig. Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof - sehr ruhig! Zur Stadtmitte gelangt mit zu Fuss in ca. 15 Minuten.


  • Sylvia Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes, ruhiges Stadthotel”

    Das Hotel liegt ungefähr 5 Minuten vom Plaza de Armas entfernt. Die Zimmer sind ausreichend, aber wenn man zwei große Koffer hat, kann es eng werden. Zwei einzelne Betten, eine Kofferablage ein Stuhl und Spiegel. Tresor war vorhanden. Bad ausreichend. Allerdings gab es in der Früh erst ab 6 Uhr heißes...


  • Sven Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes ruhiges sauberes Hotel”

    Das Hotel liegt 5 Minuten von der Innenstadt entfernt.Damit findet man schnell was zum essen und einkaufen in der Nähe.Die Zimmer und das Bad sind sauber und optimal groß.Services wie Lunchpaket für die Machu Picchu Wanderung und der Wäscheservice waren super.


  • Guido Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    Sauberes zentral gelegenes Hotel.Schöne Zimmer.Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Geldautomat direkt gegenüber des Hotels.