Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Cafe am Stift

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hagen im Bremischen Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Übernachtung und Service”

    Lage sehr schön am WeserradwegLeider Zimmer sehr schmutzig.Service in der Bierstube sehr unfreundlich. Eigentlich kein Service! ENTSCHULDIGUNG DAS MAN Gast IST. Der Preis für die Zimmer DZ 75 € eigentlich mehr als überzogen, da Einrichtung alt und schmudelich.Nach Einbuchung und nach über 2Std Wartezeit...


  • Thomas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder gerne”

    Super Ambiente.Freundliche Bedienung.Sehr Ausgewogenes Frühstück.Das Fachwerkhaus bzw Scheune wurde liebevoll Renoviert


  • Bodo Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Aus der Not geboren.”

    Aus der Not (zum Zeitpunkt war gerade eine große Messe in Hannover) wurde eine empfehlenswerte Alternative. In Hessisch-Oldendorf/OT Fischbeck liegt dieses kleine aber sehr zu empfehlende Hotel, dass sicher für Ruhe suchende eine richtige Adresse ist. Die Lage und Umgebung ist sehr für Fahrrad-/u. Wandergäste...


  • Andreas Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Idyll im Weserbergland”

    Ein sehr nettes kleines Hotel im Ortsteil Fischbeck direkt am Weserradweg und am Pilgerweg von Loccum nach Volkerode gelegen. Nebenan das Stift Fischbeck - Kultur pur! Der Service sehr freundlich und zuvorkommend, auch im angeschlossenen Restaurant "Bierscheune". Frühstück reichhaltig und schmackhaft....


  • Detlef Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr Ruhig und abgelegen”

    Ich war eine Nacht im Hotel. Alte Möbel, Bieberbettwäsche, steile Treppen, für Gehschwache eher schlecht. Kneipen im Dorf nur eine, war eher schwer noch nen Absacker zu bekommen. Die Stadt Hammeln sehr schön. Verkehrsanbindung, vor allem Sonntags, sehr schlecht, aber dafür kann das Hotel nichts. Die...


  • Elfi Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nett”

    Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, wurden herzlich aufgenommen und kommen gerne wieder. Auch die Hilfestellung für Ausflugsziele war sehr gut. Unser Kaffee war heiß und auch das Buffet wurde trotz großem Andrang immer aufgefüllt.


  • Christine Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel in ruhiger ländlicher Lage”

    Auf unserer Weser-Fahrradtour haben wir eine Nacht im Hotel am Stift in Fischbeck verbracht. Das Hotel liegt in ruhiger ländlicher Lage und bietet Ruhesuchenden genau das Richtige. Wir wurden freundlich empfangen. Unser Zimmer lag in einem Nebengebäude auf der anderen Straenseit und war hell und freundlich...

  • 1