Schlecht

Bewertungen für Hotel Caesar Augustus

• Miriam Alter 26-30
    Mai 2015

„Traumhafter Ausblick!”

Das Hotel hat wohl den schönsten Ausblick den man in Capri genießen kann. Das Cesare liegt in Anacapri, das man in circa 10 Minuten per Bus oder Taxi vom Zentrum Capris aus erreicht. Das Hotelpersonal ist freundlich, wir wurden kostenlos upgegradet auf ein Klippenzimmer. Die Zimmer waren wunderschön,...

• Regina Alter 51-55
    Oktober 2012

„Best Palace on the island”

Mit hohen erwartungen sind wir anlässlich unseres 20. Jahrestages im caesar Augustus angekommen. Wir wurden nicht enttäuscht! Wir wurden vom überaus freundlichen Rezeptionspersonal auf die Tiberius Suite upgegradet, das wohl das schönste Zimmer auf ganz capri ist. Drei riesige Fensterüren führen auf...

• Christian Alter 56-60
    April 2012

„Capri at it' s best!”

Das Caesar Augustus bietet einem einen Atemerregenden Ausblick über das Meer und Capri. Leider wurde das Hotel im April noch in einer Ruhephase, was sich vor allem im Service gezeigt hatte.

• Stefan Alter 46-50
    Juli 2009

„traumhafter Ort, toller Pool, Essen nur OK”

Von der Lage ist es sicher einmalig und das Schönste Hotel auf Capri. Der Pool ist traumhaft, man hat das gefühl ins Meer schwimmen zu können. Wir hatten Halppension für 70 Euro Aufpreis gebucht und das ist nicht empfehlenswert. Das Essen ist OK, aber in Annacapri (fußläufig 5 Minuten) gibt es eine traumhafte...

• Andreas Alter 46-50
    Juni 2006

„Lage ein Traum - leider an der Straße”

Hotel und Lage ein Traum und was für Romantiker die Sonnenuntergänge lieben. Leider liegt das Hotel unmittelbaran der Hauptstraße. Somit ständige Geräuschkulisse rund um die Uhr.