Schlecht

Bewertungen für Hotel Ca' Serena

• Sandra Alter 41-45

„erholsame Ferien am Gardasee”

Das Hotel ist sehr schön gelegen, direkt am Gardasee und hat eine schöne Sonnenterasse. Bei der Buchung hatte es leider nur noch Zimmer ohne Balkon frei, jedoch waren wir dadurch auch am Abend noch am See und haben es uns dort mit einem Gläschen Wein gemütlich gemacht. Das Personal ist sehr freundlich...

• Stefan Alter 56-60

„Kleines aber feines gut gelegenes familiäresHotel ”

Das optimal direkt am See gelegene Hotel mit wunderbarem Rundblick kann durch durch den familiären Charakter punkten.

• Hubert und Franziska Alter 66-70

„immer wieder Ca´Serena ”

Die freundliche, aufmerksame Bedienung durch die Besitzer und das Hauspersonalund die fantastische Lage direkt am See führen immer wieder dazu, dass wir schon bei der Abreise erneut für das kommende Jahr buchen. Wir sind begeistert.

• Gabi Alter 56-60

„Zum zweiten Mal dagewesen und nächstes Jahr wieder”

Gute Lage direkt am See, Balkon mit Seeblick, Kühlschrank vorhanden, neuer Bus-Shuttle nach Sirmione

• Elke Alter 46-50

„Gerne wieder! Hat gepasst!”

Die traumhafte Lage am Gardasee und die absolut rückenfreundlichen Betten. Frühstück auf der Terrasse. Die liebevolle Betreuung der Gäste.

• Linda Alter 19-25
    Oktober 2015

„Sehr schöner Urlaub”

Das Personal war total freundlich und Hilfsbereit! Auch das Zimmer hatte ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Wir waren für eine Woche dort und die Lage direkt am Wasser ist super, allerdings ist der Weg in die Innenstadt etwas weit. Trotzdem gibt es in der Nähe ein paar leckere Restaurants

• Rüdi Alter 56-60
    Juli 2015

„Familengeführtes Hotel freundlich und hilfsbereit”

Ich war nun schon zum dritten mal hier und wurde immer freundlich behandelt, alles war stets sauber und gepflegt. Der Nachtportier Paulo ist im positiven Sinne ein "Original" . Alle bemühen sich um einen angenehmen Aufenthalt ohne aufdringlich zu sein. Die Nähe zu See, Bootsverleih, Liegen, Freizeitbeschäftigungen,...

• Werner Alter 66-70
    Juni 2015

„Nur für Kurzen Aufenthalt geeignet”

Das Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt geeignet.Das Frühstück ist die ganze Woche das Gleiche. Es gibt keinerlei AbwechslungDie Betten sind für "normale Menschen" mit 1,60 m - Breite einfach zu schmal.Im See sind sehr viele Steine sodass wir auf das Schwimmen verzichtet haben.

• Hans Alter 46-50
    Juni 2015

„Ruhiges, familiengeführtes Hotel, PLV voll o. K.”

Familiengeführtes Hotel mit hohem Engagement, haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Zimmer mit wunderbarem Seeblick im 2. Stock, schöner geht's nicht. Sehr ruhige Lage, Bushaltestelle nur ein paar Schritte entfernt auf der Hauptstrasse. Ca. 35 Minuten Fußmarsch zum Castell.

• Ulrike Alter 46-50
    Mai 2015

„Näher dran wär mitten im See”

Ein nettes, familiengeführtes Hotel in direkter Nähe zum See. Wir waren nicht das erst Mal dort und wurden wie immer sehr freundlich empfangen. Das Hotel und das Drumherum veranlassen uns, manchmal auch öfter im Jahr zu kommen.Wir freuen uns auf das nächste Mal.