Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ca' D'Oro

Bewertungen laden...
loading item...

  • Josef Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das Hotel kann man nur weiter empfehlen.”

    In diesem Hotel arbeitet nur ein freundliches Personal. Es werden alle Wünsche sofort erfühlt. Das Frühstück und das Abend Essen ist hervorragend. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Wir kommen mit sicherheit wieder.


  • Markus Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Absolut entspannter Urlaub ab der 1. Minute!”

    Sehr netter Empfang. Alle Mitarbeiter freundlich. Die Zimmer sind sauber, jedoch wie üblich etwas klein. Toller Pool mit ausreichend Liegen.


  • Mario Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel zentral gelegen.”

    Dieses Hotel verdient nicht nur 3 Sterne sondern ist im4 Sterne bereich einzusiedeln. Ist ein kleines Hotelaber wer keinen riesen trubel braucht und es gemütlich haben will ist da gut aufgehoben.


  • Sezen Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Toller Badeurlaub! (Für Veganerinnen geeignet!)”

    Das Hotel ist sehr modern und sauber. Es gab gratis Wlan, Autoparkplatz, Liegen am Strand und die Fahrräder konnte man sich auch umsonst ausborgen.Wir hatten Halbpension und das Frühstück war schon wirklich sehr vielfältig, Für jeden was dabei.Am Abend wurde mir jeden Tag extra VEGAN gekocht. Das war...


  • Karolina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel, Tolles Essen, Top Gegend”

    Service war einfach nur perfekt, das Essen war sehr sehr gut und immer frisch. Zimmer wurde immer schön sauber gemacht. Zum Strand nur 2 Gehminuten (2 Liegen und Schirm war täglich inklusive) und zur Promenade nur 4 min. Fahrräder können kostenlos ausgeliehen werden. Hatten sogar die ganze Zeit über...


  • Cornelia Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles Hotel ”

    das Hotel liegt ruhig in der Nähe des Strandes u die Einkaufstraße mit zahlreichen Restaurants sind in einigen Minuten erreichbar. Das Besitzerehepaar u Personal waren sehr freundlich, wir haben uns hier sofort wohl gefühlt.Der Pool hatte eine wunderbare Temperatur u es gab immer ausreichend Liegen u...


  • Alfred Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Hotel!”

    Mit 3 Sternen völlig zu niedrig bewertet! Personal super! Essen traumhaft! Zimmer optimal! Werden dieses Hotel mit Freude weiterempfehlen.


  • Maria Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Hotel, schöner als erwartet”

    Dieses Hotel ist einfach spitze! Es wirkt wie mind. 4 Sterne. Die Junior Suite ist spitze, genau so wie das Essen und das gesamte Personal! Sind mehr als begeistert. Der Pool ist zwar nicht besonders groß, aber völlig ausreichend. Auserdem gibt es noch ein Jacuzzi und Whirlpool wo man sehr gut relaxen...


  • Doris Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wunderschöner Urlaub in Bibione”

    Kleines feines Hotel. Zimmer,( wir hatten das günstigste) zwar klein aber sauber. Wir hatten Halbpension und es war toll. Frühstück und Abendessen hervorragend. Mehr als 3 Sterne wert. Die Lage des Hotels hervorragend. 2 Minuten zum Strand, 3 Minuten zur Fußgängerzone. Dieses Hotel ist super zu empfehlen....


  • Robert Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wunderbares 3 Sternehotel”

    Tolles Hotel, das mehr halten kann als man sich verspricht. Schöne Zimmer mit ausreichendem Bad, wunderbares Frühstück und Essen, Pool und Jacuzzi zum Genießen, nur wenige Meter zum Strand oder zur ein paar Straßen entfernten Einkaufsmeile. Gute Fahrräder sind für Ausflüge vorhanden.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Ca' D'Oro