Bewertungen für Hotel C. Sunay

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörn Alter 41-45
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurzaufenthalt in Ordnung”

    Aufgrund des Pokalfinales haben wir auf die schnelle gebucht. Sicher habe ich schon bessere Hotels gesehen, aber für 2 Tage ist das durchaus zu ertragen. Loben möchte ich die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Negativ war das sogenannte Frühstücksbuffet. Das war nichts. Auch der Duschbereich wäre Schimmelfrei...


  • Tijana Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel in verkehrsgünstiger Lage”

    Wir waren 5 Tage in Istanbul. Für diese Zeit war das Hotel völlig ausreichend. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet.Die Straßenbahn ist direkt vor der Haustüre, die einen in 10 min zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten fährt.In der Nähe sind einige Geschäfte und Supermärkte. Anfangs gab es einige...


  • Ronny Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Supernettes Personal!”

    Dieses Hotel ist Buchbar mit Frühstück. 6 oder 7 Stockwerke die man mit 2 Fahrstühlen erreichte wenn man keine lust hatte auf treppen laufen. Es war alles sauber und befand sich in einem ordentlichen Zustand. Das Hotel war viel verbucht an arabische Touristen oder Geschäftsleute. holländer und vereinzelte...

  • 1