Schlecht

Bewertungen für Hotel C. Stille-Falkendiek

„Für eine Nacht völlig ausreichend”

Das Hotel liegt leicht ausserhalb von Herford and einer Strasse. Das Frühstück war gut und die Zimmer zweckmässig.

• Daniel Alter 36-40
    August 2015

„Geschäftliche Übernachtung”

Ein schönes Hotel mit sehr nettem Personal. Die Zimmer sind schön groß und geräumig. Einen Parkplatz bekommt man auch ohne Probleme.

• Astrid Alter 31-35
    April 2012

„Schönes Hotel trotz Straße sehr ruhig”

ich war im Anbau an der rechte Seite untergebracht, mein Zimmer war direkt neben der Eingangstür auch zur Straße, die Straße hab ich dank der gut isolierten Fenster nicht gehört, jedoch als am Morgen die ersten Leute das Haus verlassen haben!Ich hatte ein großes Doppelbett, Tv alles vorhanden, ein riesiges...

• Martin Alter 41-45
    Januar 2012

„Ersatzhotel nach Wasserschaden im Dohmhotel”

Nachdem kurzfristig das gebuchte Hotel nicht verfügbar war mussten wir ins Falken ausweichen. Das Zimmer ist ausreichend groß, Flachbildschirm vorhanden und im Bad ausreichend Platz. Leider liegt das Hotel 5 km vom Zentrum Herfordt entfernt. Das Frühstück findet nebenan im Restaurant, kurzer Spaziergang...

• Janko Alter 36-40
    Juni 2009

„Besser als erwartet”

Angenehme Atmosphäre, sehr flexibel beim Check Out (bis 12:00 Uhr) und trotz der nahen Strasse ist es in den Zimmern ruhig. Hier werde ich gerne wieder übernachten und auch die Gastronomie nutzen. Außerdem gibt es hier kostenloses WLAN, was ebenfalls den Aufenthalt attrakiver macht.

• Urs Alter 51-55
    November 2008

„Besser nach Bielefeld”

überzogener Preis für kaltes Zimmer, statt gewünschter zusätzlicher Bettdecke wurde zusätzlicher Matratzenschoner aufs Bett gelegt, bescheidenes Frühstück, Eier scheinen auf dem Land zu fehlen; aus der erhofften uebernachtung auf dem Lande wurde eine Enttäuschung.

Hotels in der Nähe von Hotel C. Stille-Falkendiek

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen