Schlecht

Bewertungen für Hotel Byron

„Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Gut aufgräumtes Hotel in privaten Besitz, sehr guter Service. Tolle italienische Küche. Direkte Strandlage

• Andreas und Nicole Alter 26-30

„Perfekter Badeurlaub ohne Luxus”

Das Familienhotel, direkt am Sandstrand gelegen, bietet perfektes flair zum entspannen. Die Verpflegung ist abwechslungsreich und hervorragend.

• Ellen Alter 31-35

„!!!Super!!!”

Jedes Jahr ein super Familienurlaub!!! Sehr sauber! Große Speiseauswahl! Lecker Essen! Super freundliches und hilfsbereites Personal!!!! Einfach Urlaub zum wohlfühlen!!!!

• Jörg Alter 31-35
    Mai 2015

„Super Hotel, perfektes Essen, die besten Hoteliers”

Dieses Hotel liegt direkt am feinsandigen Sandstrand der Adria. Morgens gibt es Frühstücksbuffett, mittags und abends stehen verschiedene Menüs zur Auswahl. Das Essen ist kaum zu toppen. Wirklich weltklasse!!!Gigi und Dani, die beiden Hotelbetreiber sind wirklich die "Besten". Immer freundlich, immer...

• Andi Alter 41-45
    August 2014

„Gutes Hotel mit schöner Strandlage”

Sehr freundlicher Gastgeber und immer wieder freundlich und hatte viele Tips parat, schöner Aufenthalt im Hotel Byron.

• Klaus Alter 56-60
    Juni 2014

„Hotel zum Wohlfühlen”

Von der Eigentümerfamilie sehr gut geführtes gemütliches Hotel mit sehr freundlicher und persönlicher Atmosphäre. Das Essen schmeckte ausgezeichnet und ließ keine Wünsche offen. Auf persönliche Vorlieben wurde eingegangen. Das Hotel befindet sich direkt am Strand und der Strandservice war ausgezeichnet....

• Fabian Alter 26-30
    Mai 2014

„Jederzeit wieder!!!”

Alles in allem mit Abstand das beste Hotel in MM, vor allem die Herzlichkeit der gesamten Familie die das Hotel betreibt ist sagenhaft! Kann ich jedem nur empfehlen, da das Preis -Leistungs - Verhältnis unschlagbar ist! Essen typisch Italienisch - super lecker!!!Werden definitiv wieder kommen!!

April 2014

„Gutes italienisches Hotel”

Würden immer wieder dort unseren Osterurlaub verbringen, für Familien ideal, sehr gute Nähe zum Strand, sehr freundliche Aufnahme durch Hoteleigner

• Ruediger Alter 51-55
    September 2013

„Erholung pur”

Ein wirklich erholsamer Urlaub. Das Personal war super. Eigentlich hat alles gestimmt, Essen, Schlafen, Strand und die Nähe zur Stadtmitte ins Nachtleben. Ganz toll fanden wir, dass wir unseren Lunch (bei Vollpension) nach Lust und Laune auch am Strand einnehmen konnten. Die mit Luigi und der Strandbar...

• Paulheinz & Marion Alter 56-60
    Juli 2013

„Rundum gelungener Urlaub”

Wir waren nun das 2. Mal im Hotel Byron und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Die Herzlichkeit von Vater und Sohn Querzoni, mit guten Deutschkenntnissen, das freundliche Personal und die Sauberkeit finden wir toll.Das ital. Essen war immer superlecker.Die Strandnähe ist optimal. Weil wir zu Hause...

Hotels in der Nähe von Hotel Byron

Beliebte Hotels in Milano Marittima