Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2018
Leicht veraltetes Hotel in guter Lage
3 / 6
Wer keinen Wert auf Ambiente legt und nur etwas zu Schlafen sucht, ist hier gut aufgehoben. Auch der dazugehörige Parkplatz in der Tiefgarage ist bestens. Der Preis der Unterkunft ist nur mit dem Ort und der Lage zu rechtfertigen. Ein Hotel für einen angenehmen Aufenthalt sieht anders aus. Da ich hier nicht noch einmal buchen würde, kann ich das Hotel somit auch nicht weiterempfehlen. Dunkel und muffig ist die richtige Beschreibung. Mit Ohrstöpseln kann man auch einigermassen schlafen, ansonsten ist es recht laut.
Zentrale Lage, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Hatten ein Appartement mit Küchenzeile. Es war alles da, was man zum Kochen braucht.
Ausstattung war in Ordnung, das Bett etwas schmal. Benutzung der Waschmaschine und des Trockners im Bad war im Zimmerpreis inbegriffen.
Das Personal an der Rezeption war nett und hilfsbereit. Stellplatz für das Auto in der Tiefgarage war gratis. Kostenloses Wlan auf dem Zimmer.